tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Gerd7809:1. kein Ehevertrag 2. bei Trennung verliert sie nichts 3. kommt finanziell alleine zurecht
Zitat von tina1955:Dann dürften ja finanzielle Vorteile keine Rolle spielen, ausser dass sich jeder eine kleinere Wohnung suchen müsste
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Aufmerksamkeit und Schmeicheleien finden bei ihr fruchtbaren Boden, weil sie scheinbar sehr empfänglich dafür ist.
Zitat von DonaAmiga:Und was ist das? Menschlich.
Gerd7809
Zitat von aquarius2:Wollte sie die Ehe aufrecht erhalten? Hört sich für mich nicht so an.
Butterblume63
Zitat von Gerd7809:Sie hatte sich nicht entschieden, aber überlegt was sie macht.
Zitat von LeTigre:Das spielt ja keine Rolle. Es geht darum, was das über ihre wahre Motivation aussagt, Gerd nun um eine zweite Chance zu bitten. Oder würdest du ...
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Ist ja die Frage, ob man dann wirklich nur ein Trostpreis ist, wenn man 5 Jahre lang eine gute Beziehung hatte und der Partner dann mal vier Wochen ...
Zitat von Butterblume63:Mit einem neuen Partner kann ich dagegen unbelastet anfangen.
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist unbestritten, dass eine Trennung der Weg des deutlich geringeren Widerstandes wäre
Zitat von unbel Leberwurst:Ist ja die Frage, ob man dann wirklich nur ein Trostpreis ist, wenn man 5 Jahre lang eine gute Beziehung hatte und der Partner dann mal vier Wochen auf dem Holzweg war. Der Zauberer der Beziehung und aus Urvertrauen ist natürlich im Eimer, das ist klar. Aber auch in einer neuen Beziehung garantiert mir niemand, dass ...
Zitat von darkenrahl:Richtig... aber wenn diese Beziehung trotz allem weitergeführt wird, ist es fast garantiert, dass sich das wiederholt. Warten wir mal ab.