Gerd7809
- 110
- 1
- 348
Gerd7809
Zitat von meineMeinung:Wäre der Kerl auf ihre Verliebtheit eingegangen, wo stände deine Frau heute? Reumütig bei dir?
Zitat von Gerd7809:Das ist die entscheidende Frage, auf die ich wohl keine Antwort bekommen werde.
Zitat von meineMeinung:Wäre der Kerl auf ihre Verliebtheit eingegangen, wo stände deine Frau heute? Reumütig bei dir?
Zitat von tina1955:Hm genau.... diesen Punkt würde ich mir haarklein erläutern lassen, was wäre wenn er mehr gewollt hätte, ob sie dann gegangen wäre.
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist doch eine sehr hypothetische Frage, weil er es doch nur darauf angelegt hat, sie flachzulegen. Wie viele andere. Ich wette, dass die Frau ...
Gerd7809
Zitat von aquarius2:Im Grunde deines Herzens weißt du was passiert wäre, wenn er sich für sie entschieden hätte?
Zitat von aquarius2:Im Grunde deines Herzens weißt du was passiert wäre, wenn er sich für sie entschieden hätte?
Gerd7809
Zitat von tina1955:Andere Frage: Habt ihr einen Ehevertrag ? Was verliert Deine Frau bei einer eventuellen Trennung? Kommt sie finanziell allein zurecht?
DonaAmiga
Zitat von Gerd7809:Für meine Frau wurde es dann mehr, liebe und sie fühlte sich wie in einer Beziehung, er dagegen nicht. Für ihn war es abgemacht und dabei blieb es. Schon bisschen viel wirr.
Zitat von Klaus Kinski:Jede Frau glaubt im Org@smus an die Liebe.
Zitat von unbel Leberwurst:Aber noch mal. Das wäre bei diesem Typen niemals passiert