1641

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

G
Zitat von meineMeinung:
Wäre der Kerl auf ihre Verliebtheit eingegangen, wo stände deine Frau heute? Reumütig bei dir?

Das ist die entscheidende Frage, auf die ich wohl keine Antwort bekommen werde.

30.03.2022 16:24 • x 1 #196

tina1955
Zitat von Gerd7809:
Das ist die entscheidende Frage, auf die ich wohl keine Antwort bekommen werde.

Hm genau.... diesen Punkt würde ich mir haarklein erläutern lassen, was wäre wenn er mehr gewollt hätte, ob sie dann gegangen wäre.

30.03.2022 16:27 • x 2 #197

A

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3

LeTigre
Zitat von meineMeinung:
Wäre der Kerl auf ihre Verliebtheit eingegangen, wo stände deine Frau heute? Reumütig bei dir?

Das ist ja der Punkt und für mich auch einer der Relevantesten. Ich glaube nämlich, dass die Situation eine ganz andere wäre, wenn ihr Luftschloss nicht eingefallen wäre. Ich denke, so leid es mir auch für Gerd tut, dass sie ihn lediglich zurück will, weil der andere weg ist und sie nicht allein sein will.

30.03.2022 16:28 • x 6 #198

unbel-Leberwurst
Zitat von meineMeinung:

Das ist doch eine sehr hypothetische Frage, weil er es doch nur darauf angelegt hat, sie flachzulegen. Wie viele andere.
Ich wette, dass die Frau daran auch ganz schön zu knabbern hat, nachdem sie nun kapiert hat, auf wen sie da reingefallen ist

30.03.2022 16:28 • x 6 #199

tina1955
Andere Frage:
Habt ihr einen Ehevertrag ?
Was verliert Deine Frau bei einer eventuellen Trennung?
Kommt sie finanziell allein zurecht?

30.03.2022 16:28 • x 1 #200

meineMeinung
Dann musst du versuchen selbst die Antwort zu finden. Dein Gefühl und ihr Verhalten sollten dir dabei helfen, nicht unbedingt ihre Worte.

30.03.2022 16:29 • x 2 #201

LeTigre
Zitat von tina1955:
Hm genau.... diesen Punkt würde ich mir haarklein erläutern lassen, was wäre wenn er mehr gewollt hätte, ob sie dann gegangen wäre.

Sofern sie nicht komplett bescheuert ist, wird sie da wohl nicht ehrlich sein. Sorry, aber bei sowas bin ich Schwarzmalerin.

30.03.2022 16:29 • x 6 #202

aquarius2
Im Grunde deines Herzens weißt du was passiert wäre, wenn er sich für sie entschieden hätte?

30.03.2022 16:29 • x 2 #203

tina1955
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist doch eine sehr hypothetische Frage, weil er es doch nur darauf angelegt hat, sie flachzulegen. Wie viele andere. Ich wette, dass die Frau ...

Das ist aber ihr Problem, wenn sie so wenig Menschenkenntnis hat und auf dummes Gesäusel rein fällt. Aber sie wollte ja nur S. , den hat sie bekommen und wurde abserviert.

30.03.2022 16:30 • x 2 #204

G
Zitat von aquarius2:
Im Grunde deines Herzens weißt du was passiert wäre, wenn er sich für sie entschieden hätte?

Vermutlich wäre sie bei ihm geblieben und kurze Zeit später auf die Fresse geflogen. Ist aber keine gesicherte Aussage.

30.03.2022 16:33 • x 5 #205

unbel-Leberwurst
Zitat von aquarius2:

Aber noch mal. Das wäre bei diesem Typen niemals passiert

30.03.2022 16:34 • #206

G
Zitat von tina1955:
Andere Frage: Habt ihr einen Ehevertrag ? Was verliert Deine Frau bei einer eventuellen Trennung? Kommt sie finanziell allein zurecht?

1. kein Ehevertrag
2. bei Trennung verliert sie nichts
3. kommt finanziell alleine zurecht

30.03.2022 16:35 • x 1 #207

aquarius2
@unbel Leberwurst
Wie der Affäre Mann denkt ist Gerd wahrscheinlich nicht so wichtig. Ich würde mich wie ein ausgespuckt er Kaugummi fühlen, wenn ich an seiner Stelle wäre.
Sei froh, dass du keine Kinder mit ihr hast.

30.03.2022 16:37 • x 2 #208

D
Zitat von Gerd7809:
Für meine Frau wurde es dann mehr, liebe und sie fühlte sich wie in einer Beziehung, er dagegen nicht. Für ihn war es abgemacht und dabei blieb es. Schon bisschen viel wirr.

Für mich überhaupt nicht wirr, denn
Zitat von Klaus Kinski:
Jede Frau glaubt im Org@smus an die Liebe.

Wenn das Oxytocin und die Endorphinchen so ihre Wirkung tun ...

Ja, aber auch Frauen im Hormonrausch sind keine triebgesteuerten hirnamputierten S.. Weiß ich.
Doch es fühlt sich mitunter einfach mal schön an.

Ich bin also nach wie vor der Meinung, dass deine Frau, @Gerd7809 , bei dir irgendwas vermisst hat, wovon sie glaubte, es bei dem anderen zu finden.
Jugendliche Leichtigkeit und Unbeschwertheit? Romantik? Das Gefühl, begehrt und begehrenswert zu sein? Möglich.

Und bei näherem Hinsehen war's 'ne Seifenblase, bei der ihr so langsam klar wird, was und wen sie dafür womöglich in den Sand setzt? - Auch möglich.

Weil eben auch Frauen keine hormonell triebgesteuerten hirnamputierten S. sind.

Na ja, ist ja nicht mehr lange hin; dann klärt sich für euch hoffentlich was.

30.03.2022 16:39 • x 3 #209

LeTigre
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber noch mal. Das wäre bei diesem Typen niemals passiert

Das spielt ja keine Rolle. Es geht darum, was das über ihre wahre Motivation aussagt, Gerd nun um eine zweite Chance zu bitten. Oder würdest du gerne der Trostpreis sein?

30.03.2022 16:39 • x 2 #210

A

x 4