1641

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

D
Zitat von Gerd7809:
Ich wohne weiterhin beim Kumpel und in 10 Tagen besprechen wir alles weitere an einem neutralen Ort und unter 4 Augen.

Zehn Tage finde ich okay, weil befristet und überschaubar, aber andererseits lange genug, um in sich zu gehen.

30.03.2022 14:45 • x 3 #181

aquarius2
Wie kommst du mit der Situation klar. Du hast gemerkt, da ist was und wie streitet es ab, sie belügt dich!
Du erfährst, sie haben sie getroffen, sie hatten 7 sie betrügt dich!
Du gehst auf Abstand sie erzählt, wie es zwischen ihnen gelaufen ist. Meine Meinung, wenn er und sie immer noch glücklich miteinander wären, würde sie dich verlassen, oder?
Jetzt wo sie merkt, er ist wohl doch nicht der, mit dem sie eine Beziehung führen kann fängt sie an, nachzudenken und sucht wieder den Kontakt.
Warum macht sie das? Will sie dich, oder will sie nicht alleine sein, ihre schöne große Wohnung aufgeben oder was?
Willst du sie zurück? Kannst du ihr verzeihen und was weitaus wichtiger ist kannst du ihr wieder vertrauen?
Ich will deine Frau nicht verurteilen, wir alle haben uns schon Mal in den oder die falsche verliebt.
Wie geht s ihr? Ist sie mit dem anderen durch oder ist sie hin und her gerissen und würde die nächste Runde auf dem Karrusell fahren?

30.03.2022 14:50 • x 4 #182

A

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3

G
@aquarius2

Auf die meisten Fragen bekommen wir nächste Woche eine Antwort. Ich könnte es mir schon vorstellen, es unter bestimmten Bedingungen zu versuchen.

Bedingungen: nie wieder chatten und nie wieder Affäre, ansonsten sofort Ofen aus.

Mir gehts recht schlecht, ein auf und ab. Bei meiner Frau ebenso.

Angeblich haben die beiden auch vorher abgesprochen, keine Beziehung, nur S.. Und irgendwie habe ich das Gefühl, sie wollte es einfach mal testen und verbotenes tun.

Angeblich stand das nie im Raum das sie glücklich miteinander und ein Paar werden.. es war wohl begrenzt auf eine kurze Zeit. Kann ich natürlich nicht überprüfen.

Und mit dem Kerl ist sie komplett durch und das glaube ich ihr tatsächlich aufs Wort.

30.03.2022 15:08 • x 4 #183

LeTigre
Hä? Ich denke sie sprach von Liebe (zu ihm) und dass sie sich mehrmals trennten. Schon alleine da passt doch schon wieder einiges nicht.

Naja, dass sie dir bei dem Gespräch sagen und versprechen wird, was du hören willst, ist klar. Ob man ihr da vertrauen kann... nach der Nummer könnte ich das definitiv nicht, vor allem nicht so schnell, aber das musst du wissen. Ich hätte allerdings auch gänzlich den Respekt vor ihr verloren, da bin ich ehrlich. Finde den gesamten Ablauf wirklich peinlich für eine Frau in ihrem Alter, aber ok.

Ich drücke die Daumen für das Gespräch und dass du nicht nur mit dem Herzen entscheidest, sondern auch deinen Verstand miteinbeziehst.

30.03.2022 15:16 • x 4 #184

G
Ja, es sollte keine Beziehung werden, sondern nur S..

Für meine Frau wurde es dann mehr, liebe und sie fühlte sich wie in einer Beziehung, er dagegen nicht. Für ihn war es abgemacht und dabei blieb es. Schon bisschen viel wirr.

30.03.2022 15:19 • x 2 #185

aquarius2
Gerd, ich bin sogar älter als deine Frau und auf verschiedenen Seiten nicht Hindern oder C Dates und keine Singlebörsen werde ich von Männern angeschrieben, die 30-45 Jahre alt sind und die wollen auch 7 mit mir haben. Eine jüngere Frau will vielleicht noch ein Kind, oder heiraten, was diese Herren sicher nicht wollen. Außerdem sind Frauen in der Altersgruppe oft noch sehr attraktiv.
Einige dieser Männer sind sicher verheiratet oder in einer Beziehung. Die suchen wirklich nur das eine.
Deine Frau war im Hormonrausch und hat trotz Ehe gechattet und später auch mehr. Als er gemerkt hat, diese drauf ist hat er wahrscheinlich eiskalte Füsse bekommen! Ist er verheiratet?
Er will auf jeden Fall nur 7 und nicht mehr und ehrlich, so schnell würde ich mich nicht in einen Mann verlieben als Frau in der Altersgruppe 50+!
Da hat Frau einfach zu viel Lebenserfahrung und weiß wie sowas ausgeht. Und wenn eure Beziehung nur fünf Jahre besteht und es ist nichts Schlimmes passiert, keine Krise und so warum setzt sie eine Beziehung aufs Spiel?

30.03.2022 15:27 • x 4 #186

G
Zitat von aquarius2:
Und wenn eure Beziehung nur fünf Jahre besteht und es ist nichts Schlimmes passiert, keine Krise und so warum setzt sie eine Beziehung aufs Spiel?

Das ist für mich die meistgestellte Frage. Warum?

Er ist auch verheiratet, ja.

30.03.2022 15:33 • x 3 #187

LeTigre
Also, sie ist wahnsinnig schnell verliebt gewesen und wollte mit ihm sogar zusammen sein und weil er nicht will, entliebt sie sich schnurstracks und liebt dich wieder? Und damit kannst du leben?
Ich würde mich mit dem Wissen echt mies fühlen. Wie ein Notnagel

30.03.2022 15:40 • x 5 #188

aquarius2
Das er verheiratet ist war mir irgendwie sowas von klar. Es gibt Männer, die können Affäre aber viele Frauen nicht. Entweder, sie entwickeln Gefühle für den Affäre Mann oder sie belassen es bei ONS.

Ich kann mich auf keine Affäre einlassen, solange ich noch in einer Beziehung bin, denn ich käme mir schäbig vor, meinen Partner zu hintergehen. Für offene Beziehung bin ich auch nicht zu haben und mit Männern die verheiratet sind oder eine feste Partnerin haben lasse ich mich auch nicht ein, sowas ist immer kritisch.

Deine Frau scheint da nicht so groß drüber nachgedacht zu haben, wenn sie fröhlich chattet, obwohl du sie drauf ansprichst und hat kein Problem damit, dich anzulegen. Wie kannst du damit umgehen? Was, wenn sie es noch Mal macht?

30.03.2022 15:41 • x 3 #189

unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Angeblich haben die beiden auch vorher abgesprochen, keine Beziehung, nur S.. Und irgendwie habe ich das Gefühl, sie wollte es einfach mal testen und verbotenes tun.

Wenn ich die Chronologie aus deinem Eingangsbeitrag richtig deute, hat sie aber bereits laut über eine Trennung nachgedacht, bevor sie ihn überhaupt getroffen hat, denn das geschah doch offenbar erst, nachdem du weg warst?

Mit anderen Worten war sie da schon bereit, eure komplette Beziehung für ein bisschen S. zu schreddern, obwohl der andere niemals mehr als S. in Aussicht gestellt hat?

30.03.2022 15:59 • x 4 #190

G
Zitat von aquarius2:
Das er verheiratet ist war mir irgendwie sowas von klar. Es gibt Männer, die können Affäre aber viele Frauen nicht. Entweder, sie entwickeln ...

Ich sehe es exakt so wie du!

Auf die letzten beiden Fragen habe ich noch keine Antwort.

30.03.2022 16:06 • x 2 #191

tina1955
Zitat von Gerd7809:
Ja, es sollte keine Beziehung werden, sondern nur S.. Für meine Frau wurde es dann mehr, liebe und sie fühlte sich wie in einer Beziehung, er ...

Vorsichtig gefragt, kannst Du ihr den S. nicht bieten, den sie woanders gesucht hat ?

30.03.2022 16:11 • x 1 #192

G
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn ich die Chronologie aus deinem Eingangsbeitrag richtig deute, hat sie aber bereits laut über eine Trennung nachgedacht, bevor sie ihn ...

Bisschen kompliziert. Ich war da und das Schreiben hat begonnen. Sechs Tage und meine Frau hat sich zu diesem Zeitpunkt verliebt, nachdem nur S. abgemacht war.

Dann überlegte sie wg Trennung, ich sagte ihr, er oder ich und bin gefahren. Dann ging das noch eine Woche, hinterher durch komplettes Auspacken von ihr erfahren.

Sie entdeckte viele Lügen von ihm, auch das er noch andere Frauen hatte und dann beendete sie es, was eigentlich nur für S. ausgemacht war.

30.03.2022 16:17 • x 4 #193

G
Zitat von tina1955:
Vorsichtig gefragt, kannst Du ihr den S. nicht bieten, den sie woanders gesucht hat ?

Doch! Es ging ihr wohl um Verbotenes.

30.03.2022 16:17 • x 2 #194

meineMeinung
Wäre der Kerl auf ihre Verliebtheit eingegangen, wo stände deine Frau heute? Reumütig bei dir?

30.03.2022 16:22 • x 5 #195

A

x 4