unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24775
Zitat von Gerd7809:Ich habe ihr gesagt, dass sie mich sehr verletzt hat und ich Zeit brauche.
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn du das jetzt wiederum so deutest, als wenn sie nicht um dich kämpft, dann kann das wegen dieses Missverständnisses fürchterlich in die Hose gehen und ihr habt als Resultat eine Trennung, die ihr vielleicht beide gar nicht wollt.
Gerd7809
Zitat von DonaAmiga:Aber du bist vernünftiger als er, oder?
Zitat von DieSeherin:wasich immer noch nicht so ganz verstanden habe: haben die sich wirklich in echt getroffen, oder hat sich diese ganze affäre im cyber-raum ...
Zitat von tina1955:dass es mehrmals zu S. kam
Zitat von Gerd7809:Ich bin vernünftiger als er und missbrauche die Macht mit Sicherheit nicht.
Gerd7809
Zitat von DieSeherin:wasich immer noch nicht so ganz verstanden habe: haben die sich wirklich in echt getroffen, oder hat sich diese ganze affäre im cyber-raum ...
Zitat von Gerd7809:Im Laufe der vergangenen Woche hörte ich mehrmals von ihr, ich brauche Zeit, ich würde mir wünschen alles wird wieder wie früher, aber so ein wirkliches Kämpfen um mich verspüre ich nicht..
Und ich kann mir nun denken warum. Sie hat keine Konsequenzen verspürt durch meine Aussage, wer weiß was aus uns wird. Verspürt hätte sie die Konsequenzen wenn ich gesagt hätte, Freitag war die Trennung von uns und das du nun deine Affäre verloren hast, interessiert mich nullkommanull. Sieh zu wo du bleibst.
Dann hätte sie vermutlich, bin ich sehr sicher, um mich gekämpft. Meine Überlegung ist nun, das klipp und klar zu beenden, damit sie alle Konsequenzen zu sofort verspürt und das sie merkt was sie alles verloren hat.
Zitat von Gerd7809:Ich habe ihr gesagt, dass sie mich sehr verletzt hat und ich Zeit brauche. Und eine Antwort auf die Frage, warum das passiert ist, konnte sie mir bis ...
Gerd7809
Zitat von tina1955:Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn sich die 2 außerhalb der Wohnung mal treffen könnten und endlich mal gemeinsam miteinander reden. Jeder ...
Gerd7809
Zitat von unbel Leberwurst:Wie sind denn jetzt deine Pläne? Willst du weiterhin bei Bekannten unterkommen auf unbestimmte Zeit? Wie soll das mit dem Kontakt in Zukunft sein? ...
Gerd7809
Zitat von aquarius2:Ach Gerd und Donna Amiga Ihr seid beide gebrannte Kinder. Der eine wurde für ihn völlig unerwartet betrogen und hadert mit sich