paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Gerd7809:Was ziehe ich denn ab? Ich habe mich getrennt um zur Ruhe zu kommen und um zu zeigen, mich kann sie nicht warmhalten.
Verstehe das Problem nicht.
Zitat von Gerd7809:Sie weiß nicht ob sie wieder in meine Arme darf und auf fb posten täglich Millionen Leute harmlose Bilder. Die Entscheidung habe ich nicht ...
Gerd7809
Zitat von DonaAmiga:Ah, und dann kämpft sie und kämpft und kämpft, stets getrieben von der Hoffnung auf ein Vielleicht ... ... und er lässt sie kämpfen und kämpfen und kämpfen ... ... und sie darf sich dann von ihm womöglich anhören, dass er ihr nie-, nie-, niemals verzeihen wird, weil sie eben einfach nicht genug gekämpft hat ...
Gerd7809
Zitat von LeTigre:Ich würde abwarten. Nicht um sie schmoren zu lassen, sondern um zu schauen, ob es bei ihr nicht doch nur schlicht die Angst vorm Alleinsein ist. Dann wird sie nämlich sehr schnell schon den nächsten Mann klar machen. Dann weißt du aber auch, welchen Stellenwert du bei ihr hast. Wenn du das jetzt, nach dieser Affäre noch nicht weißt...
Zitat von Gerd7809:Und genau das habe ich ja auch vor. Keine Zusage, aufgrund ein paar WhatsApp Nachrichten und einem Telefonat, sondern einige Zeit vergehen lassen. ...
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Auch die Gründe dafür sollte sie ihm zeigen (erklären) können. Ist das zu viel verlangt?
Zitat von Gerd7809:Und genau das habe ich ja auch vor. Keine Zusage, aufgrund ein paar WhatsApp Nachrichten und einem Telefonat, sondern einige Zeit vergehen lassen. ...
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr jetzt die Tür zuzuschlagen,
Gerd7809
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum sagst du nicht einfach, wie es ist? Dass du sehr verletzt bist und Zeit brauchst? Und Antworten auf Deine Fragen? Ihr jetzt die Tür ...
Zitat von DonaAmiga:Durchaus nicht! Aber ob er mit sich reden lässt? Mir scheint er sich gerade eher in hochmoralischer Arroganz zu suhlen: die Frau, das ungetreue ...
Zitat von Gerd7809:Ich habe ihr gesagt, dass sie mich sehr verletzt hat und ich Zeit brauche. Und eine Antwort auf die Frage, warum das passiert ist, konnte sie mir bis ...