1641

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

Milly85
Zitat von LeTigre:
Gerd, wenn ich dich recht verstehe, geht es gar nicht darum dich zu distanzieren, weil du verarbeiten/ heilen willst und du ihr nicht mehr vertrauen ...

Ja das find ich auch!

für mich klingt es auch so, als würdest du es schon noch gerne wieder versuchen! Dann hast du meiner Meinung nach schon für dich entscheiden, dass du ihr wieder vertrauen möchtest!

ich finde es so interessant und gut zu sehen, dass sie sich so oft bei dir meldet. Damit zeigt sie dir wirklich, dass sie kämpft aber man muss auch abwarten, ob die Wohnung nicht der Grund dafür ist.

Käme es denn in frage für dich, wenn ihr erstmal getrennt wohnt und es dann so auf die Distanz versucht?

Auf der anderen Seite finde ich ihre ständige melderei auch ein stückweit respektlos! Du sagst du brauchst Bedenkzeit, und sie gibt sie dir nicht!

Stattdessen versucht sie dich zu manipulieren… wenn man es mal so will.

29.03.2022 14:37 • x 4 #136

G
Zitat von tina1955:
@Gerd7809 , Du kannst es einschätzen, ob Deine Frau um Dich kämpft? Schreiben kann man viel. Ist sie schon bei Faxenbock abgemeldet? Und auch dazu ...

Ob sie da abgemeldet ist, interessiert mich nicht. Das sie jederzeit wieder einen Mann finden könnte weiß ich auch. Aber andersrum könnte das ja auch passieren.

Ich wollte einfach erstmal seit der Trennung sehen ob sie sich nicht mehr meldet und ich ihr egal bin. Dann bleibst zu 100 % bei Trennung…

… oder sie meldet sich und teilt mir mit das sie noch Gefühle für mich hat und wie schlecht es ihr geht etc..

… und dann entscheide irgendwann ich ob es weitergeht, oder nicht. Aber soweit bin ich noch nicht.

Ich habe irgendwo oben geschrieben, dass ich es mir Evtl vorstellen könnte es zu versuchen, aber das war noch mehr oder weniger dahingesagt und ist natürlich nicht in Stein gemeißelt.

29.03.2022 14:38 • x 6 #137

A

x 3

tina1955
Zitat von Gerd7809:
Ob sie da abgemeldet ist, interessiert mich nicht.

Es geht doch darum, dass sie einen Grund hatte, dort Bilder zu posten und einem ? Mann dort , intensiv und sogar Nachts in Deinem Beisein getippt und geflirtet hat und sogar eine Affäre mit ihm begonnen hat.

Ohne Rücksicht auf Deine Gefühle.

Die Frau hat doch keinerlei Respekt vor Dir.

Sie tobt sich bei einem anderen Mann aus und nun denkt sie, mit paar mal bei Dir melden, darf sie wieder in Deine Arme ?

Sehr naiv

29.03.2022 14:43 • x 1 #138

G
Zitat von Milly85:
Ja das find ich auch! für mich klingt es auch so, als würdest du es schon noch gerne wieder versuchen! Dann hast du meiner Meinung nach schon für ...

Auch auf die Frage getrennt wohnen und auf Distanz zu versuchen habe ich noch keine Antwort. Die Trennung ist zwei Tage her und das braucht noch Zeit.

29.03.2022 14:46 • x 2 #139

G
Zitat von tina1955:
Es geht doch darum, dass sie einen Grund hatte, dort Bilder zu posten und einem ? Mann dort , intensiv und sogar Nachts in Deinem Beisein getippt und ...

Sie weiß nicht ob sie wieder in meine Arme darf und auf fb posten täglich Millionen Leute harmlose Bilder. Die Entscheidung habe ich nicht getroffen und davon hat sie auch von meiner Seite aus nichts gehört. Sie hat ein stinknormales Bild von Blumen meine ich gepostet und darauf hat er Herzen geschickt.

es war kein Foto von ihr.

29.03.2022 14:49 • x 4 #140

aequum
Zitat von Gerd7809:
Und die Miete wird auch zusammen gezahlt.

Also steht ihr beide im Mietvertrag.
Ist sicherlich alles nicht mal eben so zu regeln.

29.03.2022 14:51 • x 2 #141

D
Ah, und dann kämpft sie und kämpft und kämpft, stets getrieben von der Hoffnung auf ein Vielleicht ...
... und er lässt sie kämpfen und kämpfen und kämpfen ...
Zitat von Gerd7809:
… und dann entscheide irgendwann ich ob es weitergeht, oder nicht.

... und sie darf sich dann von ihm womöglich anhören, dass er ihr nie-, nie-, niemals verzeihen wird, weil sie eben einfach nicht genug gekämpft hat ... oder dass sie ihren Schicksal täglich auf Knien zu danken hat, weil er so gnädig war, sie wieder anzunehmen.

Ich kann mir denken, @Gerd7809 , was deiner Frau bei dir gefehlt hat und was sie bei dem anderen zu finden glaubte, nämlich, einfach so gemocht zu werden und sich begehrt fühlen zu dürfen, ohne darum kämpfen zu müssen.

Was hingegen du da gerade abziehst, ist einfach nur eine Mischung aus Despotentum und Kindergarten.

29.03.2022 14:54 • #142

G
Zitat von aequum:
Also steht ihr beide im Mietvertrag. Ist sicherlich alles nicht mal eben so zu regeln.

Wir stehen beide drin und die Kündigungsfrist beträgt 6 Monate.

29.03.2022 14:55 • x 2 #143

unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:

Merke ich, ich bin ihr gleichgültig, dann bleibt es dabei und das ist dann gut so.

Und woran merkst du das?
Was ist, wenn sie deine Entscheidung zur Trennung schlicht und ergreifend respektiert?

Sind die Tränen von gestern morgen am Telefon genau das, was du wolltest?

29.03.2022 15:02 • x 2 #144

G
Zitat von DonaAmiga:
Was hingegen du da gerade abziehst, ist einfach nur eine Mischung aus Despotentum und Kindergarten.

Was ziehe ich denn ab? Ich habe mich getrennt um zur Ruhe zu kommen und um zu zeigen, mich kann sie nicht warmhalten.

Verstehe das Problem nicht.

Reagiert sie nicht mehr und ich bin ihr egal, Trennung save.

Reagiert sie und ich merke ich bin ihr eben nicht egal, dann spüre ich das schon und kann dann überlegen ob ich will oder nicht.

29.03.2022 15:02 • x 4 #145

G
Zitat von unbel Leberwurst:
Und woran merkst du das? Was ist, wenn sie deine Entscheidung zur Trennung schlicht und ergreifend respektiert? Sind die Tränen von gestern morgen ...

Wenn sie die Trennung respektiert, dann bin ich ihr egal und es bleibt bei Trennung.

Ich wollte gar nichts erreichen. Aber ich habe schon ein Gespür ob sie das was sie sagt auch so meint, oder ob es so dahingesagt ist.

29.03.2022 15:04 • x 2 #146

D
Zitat von Gerd7809:

Und wenn sie erst 31 wäre - was dann?

29.03.2022 15:09 • #147

G
Zitat von DonaAmiga:
Und wenn sie erst 31 wäre - was dann?

Dann würde sich nichts ändern und ich würde mir exakt die gleichen Fragen stellen.

29.03.2022 15:10 • x 1 #148

D
Zitat von tina1955:
wobei ich mich frage, wie dieser Kampf aussehen soll ,

... das frage ich mich bei solchen Beiträgen auch immer.

29.03.2022 15:20 • x 1 #149

unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Wenn sie die Trennung respektiert, dann bin ich ihr egal

Das finde ich eine sehr merkwürdige Logik...

Das heißt im Umkehrschluss, dass du nicht ernst genommen werden willst

29.03.2022 15:37 • x 3 #150

A

x 4