aequum
- 7023
- 18243
Zitat von Gerd7809:Ich bin ganz froh das ich es so schnell bemerkt und aufgedeckt habe. Aber in dieser kurzen Zeit, was da alles passiert ist, das ist wirklich schon Wahnsinn und rekordverdächtig. Dann lieber alles einmal geballt in wenigen Wochen erfahren, als Stück für Stück über Monate.
Gerd7809
Zitat von Gerd7809:Heute geht es mir schlecht. Gleich nach dem aufstehen merkte ich es. Ich bin hin und hergerissen und merke was ich noch für sie empfinde. Dennoch bleibe ich dabei. Ich kann, will und darf nicht so schnell klein beigeben.
Was in einigen Tagen oder Wochen ist, keine Ahnung.
Gerd7809
Zitat von aequum:Das kann man alles nur zu gut verstehen. Fakt ist jedoch, dass Du in jedem Fall noch stark bleiben musst und auf keinen Fall zu schnell nachgeben ...
Zitat von Gerd7809:Nun gibt es wieder Neuigkeiten: Gestern Abend habe ich angerufen und gesagt, ich möchte das wir uns trennen. Punkt aus Feierabend. Sie ist ruhig ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn du also nach einem konsequenten weiteren Schritt fragst, dann wäre der Gang zum Anwalt bezüglich der Scheidung der nächste richtige Schritt
DonaAmiga
Zitat von Charla:Wie sollte sie um dich kämpfen ?
Zitat von Gerd7809:damit sie alle Konsequenzen zu sofort verspürt und das sie merkt was sie alles verloren hat.
Zitat von Gerd7809:Ich möchte einfach nur verspüren das sie mich zurück will
Zitat von LeTigre:Gerd, wenn ich dich recht verstehe, geht es gar nicht darum dich zu distanzieren, weil du verarbeiten/ heilen willst und du ihr nicht mehr vertrauen kannst, sondern lediglich um Taktik, wie lange du sie hinhalten sollst um sie zu erziehen, damit sie nicht nochmal fremdgeht!?
Zitat von aequum:Lass Gerd das doch erstmal alles verarbeiten und zu sich kommen.
Gerd7809
Zitat von LeTigre:Gerd, wenn ich dich recht verstehe, geht es gar nicht darum dich zu distanzieren, weil du verarbeiten/ heilen willst und du ihr nicht mehr vertrauen ...
Gerd7809
Zitat von DonaAmiga:Und vor allem: warum? Was hast du davon? Genau das ist auch mein Eindruck. Deine Frau, @Gerd7809 , täte gut daran, sich weder darauf noch auf ...
Gerd7809
Zitat von tina1955:@DonaAmiga, da bin ich genau der selben Meinung. Aber wenn es nur eine Art von Erziehungsmaßnahme ist, dann kann diese auch scheitern. Mit Zwang ...