Failed
- 594
- 2
- 528
Gast1011
poesine
steph07
Zitat von Gast1011:Als wir wieder zusammen gekommen sind hab vor allem ich das geändert, soweit so gut, aber leider ist es für mich schwer gewesen wieder Vertrauen aufzubauen und es war eben alles etwas überschattet. Wir sind nicht mehr richtig zur Ruhe gekommen.
poesine
Gast1011
MannmitBekannte.
Zitat von Failed:Warum müssen hier eigentlich immer verhärmte Foris, die beim verarbeiten ihrer eigenen Story scheinbar jegliches Verständnis für andere eingebüßt haben, um sich schlagen?
Man könnte echt meinen ihr habt sofort glasklar euren Weg gesehen und ihn mit messerscharfem Verstand und ohne jeglichen Zweifel beschritten ...
poesine
Alena-52
Zitat von Gast1011:halloIch denke, das Kind ist im September entstanden, ist also schon längst auf der Welt. Ich hab halt ein riesen Problem damit, dass es entstanden ist und sie erst sagt, sie hat abgetrieben und nun wahrscheinlich doch nicht.
Ich denke im Moment nicht, dass ich das tolerieren kann, da er ja dann auch öfter zu ihr muss.
Es ist eben für mich unvorstellbar, was passiert ist und es ist eine riesen Strafe für mich, da ich einfach nicht weiß, wie man richtig damit umgeht und ob das alles noch Sinn macht.
Gast 1011
Gast1011
Peppilotta
Gast1011
Gast1011