Huhu,
das ist ja echt nicht nett was er mit dir macht. Ach über die Mutter des Kindes darfst du dir gar kein Kopf zerbrechen, bringt dir nur schlechte Stimmung.
Wir waren ja letzte Woche mal beim Anwalt und haben über die Situation gesprochen, bezüglich des Briefes der von ihrem Anwalt kam.
Wie soll es auch anders sein, es sieht schlecht aus für uns
Da die Dame noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat, bezieht sie Sozialhilfe.
So und das Sozialamt verlangt von ihr die Unterhalts Sache über einen Anwalt zu klären. Also da kann sie wohl wirklich nichts für das das jetzt über einen Anwalt läuft. ABER sie hätte uns ja freundlicher Weise darauf hinweisen können, das demnächst ein Brief vom Anwalt kam.
Naja gut das aller schlimmste eigentlich ist, das mein Freund auch noch Unterhalt für Sie zahlen muss, da er zu viel verdient
Da fragt man sich doch wirklich in welchem sozialen Staat wir leben
Da wir ja momentan am Hausbau sind, tut uns das Geld natürlich sehr weh. Ich finde das auch eine Frechheit das eine Darlehnsrückzahlung nicht zu den monatlichen Verbindlichkeiten gehört.
Jetzt können wir froh sein, das die Eltern von meinem Freund uns unterstützen, ansonsten könnten wir den Hausbau jetzt abschminken.
Jetzt können wir nur hoffen das sie wirklich nächtes Jahr ihre Ausbildung anfängt damit ihr Gehalt angerechnet wird......
Ja und dann war sie vorgestern das erste mal da mit dem kleinen...
Es war sehr sehr hart für mich
Ich weiß das ich vlt in manchen Dingen etwas skeptisch denke aber ich finde, alles was passiert ist als sie da war das hat sie mit absicht gemacht.
Das Kind musste bei uns die Flasche bekommen, das Kind musste bei uns gewickelt werden und und und..... und das alles in nur 1,5 Std
Naja sie hat dann auch ständig das Kind meinem Freund in die Arme gedrückt. Für ihn war es ok, aber für mich nicht schön......
Wir haben dann auch darüber gesprochen wie die Zukunft so laufen soll.
Also da sind noch nicht alle dinge geklärt. Ich brauch jetzt erst mal wieder abstand von dem ganzen um zu kräften zu kommen.
Manchmal habe ich wirklich Angst das ich das alles nicht schaffe, aber ich muss bzw will stark sein.
Ich will ja eine Zukunft mit ihm...
Ach man......
13.11.2012 08:57 •
x 1 #152