13

Affäre vom Freund schwanger

G
So, Kind ist da.
Er verachtet mich und ich spaziere durch die Hölle. Wunderbar, wollte schon immer mal wissen, wie es dort ist.
Ein Zurück wird es nicht mehr geben, da er uns aufgegeben hat und uns als sinnlos bezeichnet. Sogar um mir die Wahrheit zu sagen, war er zu feige. Ich bin völlig leer.

22.10.2012 07:15 • #106

P
Guten Morgen Gast,

eigentlich solltest du diejenige sein, die ihn vor die Türe setzt.
Hallo, er ist fremdgegangen, wo ist dein Stolz ?
Das ist nicht die Hölle, es tut weh, ihr ward ja doch einige Jährchen zusammen.
Wenn die Beziehung weitergelaufen wäre, dass wäre die Hölle gewesen.
Schaue der Realität ins Auge.

Mein Tip, jetzt absolute Kontaktsperre.

Du schaffst das.

22.10.2012 08:59 • #107

A

Affäre vom Freund schwanger

x 3

G
Hey,
danke für deine Antwort.
Ja, ich weiß, ich sollte eigentlich froh sein, da er eiskalt war. Aber trotzdem.
Das mit dem Stolz ist so ne Sache. Ehrlich gesagt ist der weg. Also ich ruf ihn auch nicht an, aber wir sind jetzt im totalen Streit auseinander und das wollte ich nicht. Aber was soll man machen, wenn jemand total unfähig ist, zu kommunizieren. Wie gesagt, ich musste zu ihm hinrennen, um die Wahrheit zu erfahren und auch da ist er erstmal aus der Wohnung geflüchtet.

22.10.2012 09:12 • #108

S
Wieso was ist denn noch rausgekommen?

Und das Kind gibt es definitiv?

22.10.2012 12:24 • #109

G
Hey,
ich meinte mit der Wahrheit, dass es dieses Kind gibt. Er wollte es mir nicht sagen, hat nicht angerufen, obwohl wir es so vereinbart hatten. Er wollte dann auch nichts Näheres mehr sagen und ich glaube, ich will auch nichts mehr wissen. Es tut echt weh, dass er ein Kind mit ihr hat, obwohl es eigentlich mein Freund war. Tja und das wars dann wohl.

22.10.2012 12:36 • #110

M
das tut mir wirklich leid, wie es gelaufen ist...

aber ganz ehrlich...ich glaube fest, du findest jemanden der dich nicht betrügt und in der lage ist probleme mit dir zu besprechen...wie es in einem guten team sein sollte...

trotzdem tut es erstmal sehr weh....ich weiss....

22.10.2012 15:09 • #111

P
Ist er jetzt mit ihr zusammen?

22.10.2012 15:18 • #112

G
@ minna: Danke. Ja, das hoffe ich auch.
@ poesine: Nein, die werden auch nie zusammenkommen. Er war ja schon nach drei Wochen von ihr genervt. Ich denke, es war nur was fürs Ego. Viellecht noch mal S. wer weiß das schon, aber er liebt sie nicht.

22.10.2012 15:30 • #113

P
Aber ist schon ein Hammer die ganze Geschichte und sein Verhalten.
Noch nicht mal den Mut haben dir es zu sagen.

Hoffe er kümmert sich wenigstens ums Kind und ist ein besserer Vater als wie ein Partner.

Dir alles Gute und Kopf hoch, andere Mütter haben auch hübsche und treue Söhne...

22.10.2012 15:34 • #114

G
Außerdem glaube ich, dass er auch Zeit braucht, um unsere Beziehung zu verarbeiten. Das Chaos ist sicher auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen. Wäre ich ihm gleichgültig, hätte er ja auch einfach anrufen können und nicht weglaufen müssen. Außerdem sah er irgendwie schlecht aus. Also vermutlich kann er auch nicht gut mit der Situation umgehen, tut aber so.

22.10.2012 15:35 • #115

G
@ Poesine: Danke.
Nur schade, dass die an der Sache die Dumme bin. Ich denke, er braucht nun ein bißchen, um sich seine Fehler einzugestehen. Vielleicht merkt er ja mit der Zeit, was er alles verloren hat.

22.10.2012 15:39 • #116

P
Ja viele merken erst wenn sie ihren Partner verloren haben, daß sie nur ihn wollten und brauchen.
Vielleicht könnt ihr nach einer gewissen Zeit, wenn ihr beide das alles verarbeitet habt, mal drüber reden.
Ist alles noch zu frisch.

22.10.2012 15:42 • #117

G
Ja, das hoffe, dass er das feststellt und nicht nur froh ist, dass ich weg bin. Schade, dass er in den letzten zwei Wochen keine Initiative (oder nicht genug) mehr gezeigt hat, sondern vorwiegend mit sich selbst beschäftigt war. Ein Stück weit versteh ich das schon. Aber, wenn er mich wirklich liebt (geliebt hat), so wie er das gesagt hat, dann hätte viel, viel mehr kommen müssen. Vor allem gleich nach der Affärenbeichte das nächste... das war dann auch für mich zu viel, hab dann halt auch oft sehr, sehr emotinal reagiert. Jetzt ist es halt zu spät und ich bin mir sicher, er wird sich nie wieder melden.

22.10.2012 15:51 • #118

G
Du Idiot,
eigentlich sollte ich keinen Gedanken mehr an dich verschwenden. Alles hast du kaputt gemacht. Ich bin so traurig und vermisse dich unendlich. Ich bin total leer und du lebst dein Leben einfach so weiter. Du bist dir wohl gar nicht bewusst, dass du alles zerstört hast.

26.10.2012 06:15 • #119

G
Ist hier noch jemand am lesen?
Ich habe das selbe erlebt und habe mich für meinen Freund entschieden!

27.10.2012 11:14 • #120

A

x 4