Trudie
- 88516
Trudie
manfredus
Zitat von Trudie:Ich bin so enttäuscht über uns ,er muss doch meinen Frust merken? was sind wir denn?
LG
Trudie
Springer
vorbeigeschaut
Hallo ???
manfredus
Zitat von Trudie:Wenn er Ihren Namen erwähnt ist bei mir der abend gelaufen, da mache ich zu, und er muss das doch merken.
Zitat:Ich habe angst vor einem Bruch, wie ich das der Familie erklären soll.
Trudie
Trudie
cirkel
Hallo ???
manfredus
Zitat von Trudie:Und , ps, alternativen ? er zieht aus, ich bleibe in der 4 zimmer wohnung die wir seit über 25 jahren bewohnen.... keine ahnung... nein das ist keine alternative. Ich kann mir mein Leben eigentlich nicht alleine vorstellen
Springer
Zitat von Trudie:Wir haben schon lange keine intime Beziehung mehr, aber in unserem alter (ok in meinem alter eher.. )
ist es kein Thema für mich.
Ich hatte in der letzten Zeit das Gefühl , er hätte liebeskummer . dann ist er wieder gut gelaunt...
Ich hätte nie von mir gedacht, das ich es sage, für mich wäre untreue ein grund gewesen das küchenmesser auszupacken (wörtlich, nicht tatsächlich) ich habe immer gedacht , das wäre das letzte was ich toleriere.
Trudie
Springer
Zitat von Trudie:@Springer, du hast deine Frau betrogen oder habe ich etwas falsch zwischen den zeilen gelesen?