Butterblume63
- 89565
Butterblume63
Zitat von tina1955:Das ist das Allerletzte, würde mein Mann das noch ins Lächerliche ziehen. Ein NoGo, das würde mich noch weiter von ihm entfernen.
Zitat von Anna2022:Verzeihen heißt für mich, dass ich sagen kann: ist ok, es verletzt mich nicht mehr. Gibt es dafür eine allgemeingültige Definition?
Trust_him
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Man kann nicht verzeihen, was man nicht vergessen kann.
Trust_him
Zitat von Trust_him:Doch, das geht schon. Das geht aber nur unter gewissen Voraussetzungen und man selbst muss es auch wollen. Vergessen kann man es dagegen eher ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Das geht. Starke Persönlichkeiten haben verstanden, wie wichtig es ist zu verzeihen
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Das geht. Starke Persönlichkeiten haben verstanden, wie wichtig es ist zu verzeihen
Zitat von Butterblume63:Ich hätte keine Lust immer wieder Trigger ausgesetzt sein. Sei es unverhofft auf die Affäre zu treffen ,evtl einen Film zu sehen wo Untreue vorkommt usw und so fort.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - eine Affäre oder Partnerschaft beenden zu müssen, kann doch wohl ebenso triggern. Sei es der bittersüße Film, der Song der ...
Zitat von tina1955:Ich trenne mich lieber und lebe ohne ständiges Misstrauen, muss mir nicht ständig Gedanken machen, wenn der Mann zu spät kommt.
Butterblume63