MissLilly
- 9389
- 1
- 16111
Zitat von Balu85:Ja...und genau dann ist es für den Betrogenen noch schwerer zu verstehen wie es dazu kommen konnte.
BernhardQXY
Zitat von Anna2022:Man muss das nicht verzeihen um weiter eine glückliche Ehe führen zu können. Es gibt Dinge die sind einfach unverzeihlich.
Aber man muss aufhören es immer vorzuwerfen und damit leben können. Wenn es immer wieder hoch kommt und Thema ist, dann klappt es nicht.
Anna2022
Zitat von BernhardQXY:Doch, man muss verzeihen. Aber das was Du schreibst, bedeutet verzeihen. Welche Definition hast Du für das Verzeihen?
BernhardQXY
Zitat von Anna2022:Verzeihen heißt für mich, dass ich sagen kann: ist ok, es verletzt mich nicht mehr.
Feli2024
Zitat von Anna2022:Verzeihen heißt für mich, dass ich sagen kann: ist ok, es verletzt mich nicht mehr. Gibt es dafür eine allgemeingültige Definition?
Zitat von Sport1111:Er hat es mir erst gestanden, als mich jemand drauf Aufmerksam gemacht hat, das hatte ich vergessen zu erwähnen, entschuldigt bitte. Die Affäre ...
Trust_him
Zitat von Sport1111:Ich weiss nur nicht , wie ich Ihm das Verzeihen soll. Ich hab so viele Bilder und Gedanken im Kopf.
butterflx
Zitat von butterflx:Und das, obwohl ich so oft gesagt habe, dass ich das schlimmer finde als den eigentlichen Betrug: wenn andere um mich herum mehr wissen als ich...
butterflx
Zitat von Wurstmopped:Offensiv damit umgehen hilft, zu zeigen, dass Du stark bist und dich nicht verstecken musst. Nicht Du musst dich klein und doof fühlen, sondern die Menschen die dich hintergangen haben. Du warst nicht zu doof, sie waren zu feige!
Zitat von Anna2022:Man muss das nicht verzeihen um weiter eine glückliche Ehe führen zu können. Es gibt Dinge die sind einfach unverzeihlich.
Aber man muss aufhören es immer vorzuwerfen und damit leben können. Wenn es immer wieder hoch kommt und Thema ist, dann klappt es nicht.
Butterblume63
Butterfly82
Butterblume63
Zitat von Butterfly82:Es ist einfach schwierig hier eine richtige Antwort zu finden. Ich habe meinem Mann verziehen aber vergessen kann ich es nicht. Man muss mit einem ...
Zitat von Butterfly82:Es ist einfach schwierig hier eine richtige Antwort zu finden. Ich habe meinem Mann verziehen aber vergessen kann ich es nicht. Man muss mit einem ...