Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Stimmt. Und warum passiert das nicht?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:10 Jahren keine Gültigkeit mehr haben. Und diese Gespräche müssen von beiden Seiten eingefordert werden. Wird kein gemeinsamer Nenner mehr gefunden kann man beschließen,dass es nimmer zusammen weiter geht.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Nun genau das wäre der Idealanspruch. Aber offensichtlich können es nicht viele von Hause aus.
Lumba
Zitat von Felica:Natürlich ist eine Aufgabe in einer Partnerschaft, den Partner glücklich zu machen.
Lumba
Zitat von Sonnenblume1969:Wir arbeiten an dem, was wir über Jahre vernachlässigt haben. Wir sind schon fast 34 Jahre zusammen und wollen es einfach schaffen
Lumba
Zitat von Cocolores:der Partner muß mich glücklich machen
Lumba
Zitat von DieSeherin:nun, vielleicht können wir ja alle mit einem beide müssen die beziehung pflegen und hegen, damit beide glücklich (in der beziehung!) sind? leben?
Zitat von Springfield:Habe ich da einen Denkfehler?
Zitat von Lumba:Kein Partner ist hier in der Bringschuld
Lumba
Zitat von ElGatoRojo:Aber sich so ein wenig Mühe geben mit dem Partner gut auszukommen kann ja wohl nicht verkehrt sein ...
Isely
Zitat von Lumba:Ich halte beides für die ureigene Aufgabe eines jeden Menschen BEI SICH SELBST. Kein Partner ist hier in der Bringschuld.
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Wenn statistisch 50 % der Menschen fremd gehen, betrifft es grob gerechnet 50 % der Beziehungen
Zitat von Springfield:und sage gefühlt 70 % der Beziehungen sind von Untreue betroffen.