Patrick86
- 45
- 2
- 26
Patrick86
Zitat von ElGatoRojo:Von deinem speziellem Fall mal abgesehen - passiert auch wenn Zuneigung, Zärtlichkeit und S. vorhanden ist ebenso.
Zitat von Patrick86:Frauen machen sowas also nicht?
Zitat von Patrick86:Trotzdem weiß ich das ich eine teilschuld habe, wäre sie glücklich gewesen (Hat nicht genug liebe bekommen) dann wäre es nie passiert.
Johanna15
Zitat von Cocolores:Sie hat sich bewußt für den Betrug entschieden.
Feli2024
Zitat von Cocolores:Es ist nicht die Aufgebe des Partners den anderen glücklich zu machen. Und wer seine Unzufriedenheit nicht kommuniziert, darf sich nicht wundern, wenn sich nichts ändert. Hellsehen können die Wenigsten.
Patrick86
Zitat von Cocolores:Natürlich, nur hier ging es um einen Mann Es ist nicht die Aufgebe des Partners den anderen glücklich zu machen. Und wer seine Unzufriedenheit nicht kommuniziert, darf sich nicht wundern, wenn sich nichts ändert. Hellsehen können die Wenigsten. Auch sie hatte die Möglichkeit sich vorher von Dir zu trennen, ...
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Natürlich, nur hier ging es um einen Mann Es ist nicht die Aufgebe des Partners den anderen glücklich zu machen. Und wer seine Unzufriedenheit ...
Zitat von BernhardQXY:Du sagst, dann hätte man im Vorfeld eben reden müssen. Ja, natürlich, aber warum wurde nicht geredet?
BernhardQXY
Zitat von DieSeherin:oder es wurde geredet und geredet und geredet...
Zitat von Felica:Denn wenn es nicht meine Aufgabe ist, meinen Mann glücklich zu machen, obwohl Treue sein Glück wäre, dann kann ich ihn ja auch betrügen. Natürlich ist eine Aufgabe in einer Partnerschaft, den Partner glücklich zu machen.
Zitat von BernhardQXY:Du sagst, dann hätte man im Vorfeld eben reden müssen. Ja, natürlich, aber warum wurde nicht geredet?
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:habe ich die Option die bestehende Beziehung zu beenden. Was fair allen Beteiligten gegenüber wäre.
Zitat von BernhardQXY:Stimmt. Und warum passiert das nicht?
Feli2024
Zitat von Cocolores:aber dieses der Partner muß mich glücklich machen
Zitat von Cocolores:Und Du sprichst hier explizit die Treue an - wie vieles andere in einer Beziehung, das hat wenig mit glücklich machen zu tun, das ist für mich eine Selbstverständlichkeit
Feli2024
Zitat von Cocolores:Frag die Fremdgeher? Bequemlichkeit? Abenteuerlust? Reiz des Verbotenen?
BernhardQXY
Springfield
Zitat von BernhardQXY:.... dass unter der Maßgabe, dass 50% der Menschen untreu wurden....,