Feli2024
- 88757
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Er hat es getan, weil er es zu diesem Zeitpunkt wollte und es ihm gefallen hat. Punkt. ( und offenbar , das ergänze ich, nicht über Konsequenzen nachdenkt, bzw. dachte, er wäre so clever, dass ich es eh nicht mitbekomme...)
Feli2024
Zitat von Johanna15:Auch wenn bei diesen sensiblen Thema durch Deine Meinungen sicher vieles ausgelöst wird, finde ich es sehr mutig, dass Du Deine Erfahrungen und Ansichten trotz Gegenwind teilst.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Die große Frage ist bei einer Aufarbeitung ist mE doch gar nicht so sehr die scharf definierte schuld, die man bereuen muss sondern, dass man bereit, den anderen verletzt zu haben und dass man egoistisch gehandelt hat.
Feli2024
Zitat von Felica:Ich sprach von der Dynamik bis zum Betrug. Daher das Wort Ergebnis . Daher macht er mehr Sinn, das Davor zu analysieren. Hat dann auch ...
Johanna15
Zitat von Wurstmopped:dann würde ich ihm mit der heutigen Erfahrung wohl zuvorkommen...lebt sich einfacher.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:anfällig für Beine Affäre wäre,
Feli2024
Zitat von Johanna15:Wie willst du den Menschen, den du liebst ohne Beweise zuvorkommen? Stelle ich mich schwierig vor.
Johanna15
Zitat von Felica:Naja, ich könnte mir vorstellen, dass ein Betrogener sensibler auf die Zeichen reagiert, mit denen er/sie Betrug verbindet.
Isely
Zitat von Sonnenblume1969:Man denkt manchmal, wenn man glaubt eine Ahnung zu haben, das man dem Anderen Unrecht tut. Wenn es dennoch angesprochen wird und dann zur Antwort ...
Mrsxyz
Zitat:Hätte ich mal was gemacht, dann hättest du Grund dich aufzuregen …
Feli2024
Zitat von Mrsxyz:wenn er in dem Moment nichts Falsches getan haben sollte, so hat er es doch getan, als er dich betrog.
Zitat von Johanna15:Wie willst du den Menschen, den du liebst ohne Beweise zuvorkommen? Stelle ich mich schwierig vor.
Mrsxyz
Zitat:Soll heißen, er ist nun für immer grundschuldig?