thegirlnextdoor
- 15776
- 3
- 38698
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ich finde, dass Du jetzt sehr viel vermischst und nur die typischen Parolen raushaust. Das ist doch sicher von Fall zu Fall verschieden.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Du findest es ist eine typische Parole, dass ein Mensch, der seinen Partner betrügt hinter seinem Rücken entscheidet und aus einer exklusiven ...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Nein, dass Du unterstellst, man ist der Arbeit aus dem Weg gegangen.
Isely
Zitat von Mrsxyz:Wenn ich mich entscheide, die Grenze zu überschreiten und mich hingebe, dann habe ich mich für den Gegenüber und gegen meinen Partner bereits entschieden.
Diese Momententscheidung mag man dann anschließend bereuen oder auch nicht, aber sie wurde getroffen.
Feli2024
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man der Arbeit nicht aus dem Weg gehen will: Warum dann nicht mit dem Partner reden bevor man ihn betrügt? Sagen, was fehlt? Oder dass man ...
Johanna15
Zitat von Isely:Die Situation ist einfach da, und man lässt das irgendwie zu , und ja natürlich freiwillig.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Trotzdem einmal Andersherum gefragt... Wenn dein Partner nun exakt dasselbe mit dir tun würde und dich betrügen würde, und im Anschluss so ...
Isely
Zitat von thegirlnextdoor:Warum dann nicht mit dem Partner reden bevor man ihn betrügt? Sagen, was fehlt? Oder dass man nicht mehr will?
Feli2024
Zitat von Isely:Ich glaube in so einem Moment denkt der Betrüger nicht unbedingt so , und ich glaube auch nicht das man das so immer reininterpretieren kann.
Isely
Zitat von Johanna15:Ist man dann nicht schon über den Punkt, man lässt es irgendwie zu, längst hinaus?
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Das mag sein. Es gibt aber auch Phasen in einer Beziehung, da sind eigene Bedürfnisse auch mal an 1.Stelle, vielleicht weil der betrogene Partner es ...
Mrsxyz
thegirlnextdoor