Blake88
- 88736
Blake88
Ex-Mitglied
Zitat von Blake88:@Johanna15 so ein Schwachsinn, nur weil es bei dir so ist, muss das nicht bei allen so sein. Ich sag ja auch nicht das er auf der Suche war, sondern vielleicht da so reingeschlittert ist. Mal hier und da getextet und dann ist es schon erleuchtend weil man nix sagen muss, es reicht zu tippen. Zack ist man schon einen ...
Zitat:aber andere Meinungen zu akzeptieren, dass musst du sehr wohl.
Zitat:so ein Schwachsinn
Zitat:Ihr habt es eben nicht verstanden was es heißt aufrichtig zu sein, ehrlich und niemand hat gesagt das die Wahrheit schön sein muss.
Zitat:weil er absolut unfähig ist sich selbst zu reflektieren.
Springfield
Zitat von Blake88:Niemand geht einfach so in eine Affäre. Es muss immer etwas davor schon nicht gepasst haben.
Johanna15
Zitat von Blake88:so ein Schwachsinn, nur weil es bei dir so ist, muss das nicht bei allen so sein
Blake88
Zitat von Blake88:@Johanna15 und ich sagte schon, mit dem Licht, kommt auch die Lust. Wer sagt dir das der Mann einfach nach S. gesucht hat? Es kann ja harmlos begonnen haben wie aktuelle Probleme, Corona zum Beispiel und dann merkt man ui da ist jemand der mich versteht. Und darauf baut das ganze dann auf, dass die Libido da im Loch ...
Zitat:nur weil es bei dir so ist, muss das nicht bei allen so sein.
Patrick86
Zitat von Cocolores:Den Satz sollten sich alle Fremdgeher einrahmen und übers Bett hängen. Ich denke jeder Mann hat außer dem Teil zwischen den Beinen auch einen Mund, den er öffnen kann, wenn seiner Meinung nach was nicht rund läuft in der Beziehung. Aber stattdessen fremd zu gehen und dann noch dem Partner eine Mitschuld zu geben ...
Blake88
Zitat von Patrick86:Wäre aber nie passiert wenn ich ihre Bedürfnisse befriedigt hätte!
Zitat von Springfield:Hallo Sonnenblume, es freut mich wieder von dir zu hören und vor allem, dass du dich nicht getrennt hast und ihr gemeinsam euren Weg gehen möchtet. ...
Patrick86
Zitat von ElGatoRojo:Wenn der eine das Bedürfnis nach anderer Haut, nach neuer Freiheit, Abenteuer und Aufrgung hat - dann kann der Partner machen und befriedigen wie er will.
Zitat von Blake88:So was kann jedem von uns passieren
Zitat von Blake88:Du hast es einfach nicht verstanden
Zitat von Blake88:oft sind sogar Depressionen dran schuld und jemand der in einer Depression steckt, wird nicht zum reden kommen.
Zitat von Blake88:Wenn du zuhause einen schwer Kranken Mann hast, den du Pflegen musst, der dich Kraft kostet und dann kommt da einer der dich versteht, dir Licht bringt, dann will ich dich sehen.
Zitat von Blake88:sondern vielleicht da so reingeschlittert ist.
Zitat von Blake88:Wenn der Partner neues ausprobieren will, wieso stellt man sich da so quer?
Zitat von Blake88:Ihr habt es eben nicht verstanden was es heißt aufrichtig zu sein, ehrlich und niemand hat gesagt das die Wahrheit schön sein muss.
Zitat von Patrick86:Hinter diesen kurzen Satz steckt viel mehr.