Johanna15
- 88742
Johanna15
Zitat von Felica:Wahrscheinlich hält man es sich im Hinterkopf doch offen .....
Zitat von Felica:Ich fahre nicht zu einem Mann mit dem Vorsatz zu betrügen. Bis dahin habe ich nur die Entscheidung getroffen, ihn zu treffen.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Keine Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen ist armselig
Zitat von Felica:Du weisst selber, dass es einen überkommen kann. Und ja, richtig ist, sich nicht zu treffen.
Feli2024
Zitat von Johanna15:Danke für die ehrliche Antwort.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Also, falls Du mich persönlich ansprichst, liegst Du falsch. Ich kann Deine Wut verstehen, aber um die Seite eines Betrügers besser zu verstehen ...
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Du triffst dich mit der Absicht Mal sehen, was daraus wird. Das macht ja die ganze Faszination solcher Dates aus. Wäre es einfach ...
Feli2024
Zitat von HerrZ:Technisch korrekt. Wenn Du Deine Grenzen situativ betrachtest. Dann fehlt vllt. der vorsätzliche Vorsatz und wird durch Spontanität ...
Zitat von Felica:Was aber nicht die Entscheidung für eine Affäre automatisch bedeutet.
Johanna15
Zitat von Felica:weil es ja auch prickelnd sein kann.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Aber allerbeste Voraussetzungen
Feli2024
Zitat von Johanna15:Und deswegen bleibt es ein Geheimnis. Die Entwicklung ist spannend und alles kann passieren, deswegen wird es zum Tabu-Thema gemacht. ...
Johanna15
Zitat von Felica:Aber mit Sicherheit in die falsche Richtung
Zitat von Felica:Bis dahin habe ich nur die Entscheidung getroffen, ihn zu treffen.
Zitat von DieSeherin:das ist doch nicht immer der fall!? wenn z.b. kinder sich dafür entscheiden, dass sie beim papa leben wollen, ist das doch keine absolute entscheidung gegen das leben bei der mama... irgendwie gefällt mir das in der absolutheit nicht so ganz?
Mrsxyz
Zitat:Alles, was wir machen, beruht auf Entscheidungen. Selbst im Sekundenbruchteil.