Johanna15
- 88745
Johanna15
Zitat von Felica:Macht es!
Zitat von Felica:Ich fahre nicht zu einem Mann mit dem Vorsatz zu betrügen. Bis dahin habe ich nur die Entscheidung getroffen, ihn zu treffen.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich faszinierend finde ist, wieviel Ausreden und Entschuldigungen Menschen erfinden, um nur ja nicht für ihr Handeln verantwortlich zu sein.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ja sicher. Aber Schuldumkehr betreiben eben leider viele Betrüger gerne. Oder nenn es wegen mir Verantwortungsumkehr
Zitat von Felica:dass es erstmal nur um die Gefühle des Betrogenen geht
Butterblume63
Zitat von Felica:Nein. Ist man nicht. Für mich ist es nicht das Gleiche. Ich fahre nicht zu einem Mann mit dem Vorsatz zu betrügen. Bis dahin habe ich nur die ...
Feli2024
Zitat von Johanna15:Welchen? Entschuldige bitte, aber das wirkt so unglaubwürdig.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Uups,alleine schon ein Treffen mit dem Mann wo du schon einmal deinen Mann betrogen hattest,war schon die Hausnummer für sich. Und das hast du ...
Zitat von paulaner:Entweder entscheide ich mich für etwas. Dann entscheide ich mich gleichzeitig gegen das andere.
Oder ich entscheide mich gegen etwas. Dann entscheide ich mich gleichzeitig für das andere.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Also sprechen beide über ihre Gefühle und Günde - und da kommt dann doch sofort die Vergangenheit der Beziehung in das Spiel
Zitat von Felica:Ich fahre nicht zu einem Mann mit dem Vorsatz zu betrügen. Bis dahin habe ich nur die Entscheidung getroffen, ihn zu treffen.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Beine fallen auseinander
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Im Grunde beschreitest du schon mit dem Treffen potentell den Weg ins Bett.
Johanna15
Zitat von Felica:Wenn es unglaubwürdig ist, dann kann ich es nicht ändern
Feli2024
Zitat von Johanna15:Passiert aber nicht. Das Geheimnis bleibt ein Geheimnis, weil?
thegirlnextdoor