Feli2024
- 88746
Feli2024
Zitat von paulaner:Stimmt. Zuerst entsteht in der Beziehung eine ungesunde Dynamik. Aber durch den Betrug entsteht wiederum eine (andere) Dynamik.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:ich musste
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Wenig gebe ich dir Recht. Derjenige der betrügt, der hat etwas vermisst, ein Bedürfnis wurde nicht erfüllt. Die Frage ist, ersten, wie kann der ...
Zitat von Felica:Daher macht er mehr Sinn, das Davor zu analysieren. Hat dann auch Einfluss auf das Danach
Feli2024
Zitat von paulaner:Wärest du nicht...,
Zitat von Felica:Er hat etwas vermisst. Sollte das der Betrogene nicht gleich schon zu Anfang wissen, was?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:macht das nicht der Betrüger nicht auch gleich am Anfang - weil er damit seinen Betrug möglicherweise motivieren will?
Zitat von Felica:Wenn Entscheidung, dann war es keine Entscheidung dagegen. Was nicht heisst, dass es eine dafür war.
Aber das ist nichts, was Betrogene gut verstehen, weil sie genau den Punkt nicht kennen.
Butterblume63
Zitat von Felica:......Nein, nicht als Vorwurf. Aber erkärend. Das kann doch nicht Wochen warten...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:.....habe ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört.
Feli2024
Zitat von paulaner:Sorry, das ist einfach falsch.
Zitat von Felica:Schuldumkehr sind da kontraproduktiv.
Feli2024
Zitat von paulaner:Sorry, aber du willst damit nur sagen, dass man in solchen Momenten quasi willenlos ist.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Macht einen Unterschied..?
Zitat von Felica:Für Dich als Betrogener. Genau das schrieb ich