So-What
- 2510
- 7633
So-What
Zitat von Sonnenblume1969:@DieSeherin … Gründe waren für ihn Stress zuhause, Kinder, Fernbeziehung und mich nicht belasten wollen wenn er S. wollte und ich nicht
So-What
BernhardQXY
Zitat von So-What:Nein, es ist nicht gut so. Es vergiftet schleichend. Meine Meinung! Liebt man sich beidseitig ehrlich, braucht es keine Leuchtreklame über der Beziehung.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Also, Aufarbeiten, wenn nur einer kämpft, ist vollkommene Lebenszeitverschwendung.
Zitat von BernhardQXY:Vielleicht sollte man sich einigen, dass Aufarbeitung nicht gleichbedeutend mit Ehe 2.0 ist.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Aber dieses Zusammen gelingt halt so unglaublich vielen eben nicht. Und das liegt mMn fast immer am Betrüger.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Sondern?
Oder...was denn nun?
So-What
BernhardQXY
Johanna15
Zitat von BernhardQXY:Was bedeutet liebe
BernhardQXY
Zitat von Johanna15:Bernhard, ich kapiere immer noch nicht, worauf du hinaus willst.
Und gerade das oben zitierte heißt für den einen oder anderen Betrogenen vielleicht, dass Liebe bei einem solchen Vertrauensbruch nicht mehr möglich ist. Verzeihen kann man trotzdem irgendwann, auch weil es egal wird.
BernhardQXY
Zitat von Johanna15:ch überlege nebenbei auch gerade, wie vielen Affärenführern es tatsächlich wichtig ist, ob ihnen verziehen wird. Da ist nämlich auch ein riesen Unterschied, nämlich ob jemand alles offen legt und an dem Ursprungspartner aus LIEBE festhalten will und sich ernsthaft bemüht oder ob das Konstrukt nur das bequeme ist, was es zu halten gilt.