Isely
- 89176
Isely
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Beispiele, da trennt man sich 2-3 Jahre nach dem Neustart und dann wiederum Beziehungen wo die Trennung erfolgte und das Paar 2-3 Jahre danach wieder zusammenfindet und glücklich ist.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Danke. Ich sehe es absolut gleich.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie ist das, wenn ein Betrüger seinen Partner nach Auffliegen der Affäre sofort verlässt?
Haben diese Verlassenen keine Chance auf Weiterentwicklung?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Die beiden letzten Kommentare von @SoWhat finde ich sehr zutreffend. Weil eben jede Konstellation sehr verschieden ist. Affäre X ist nicht Affäre ...
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Nur weil Affären von außen betrachtet ähnlichen Gesetzmäßigkeiten folgen mögen sind die beteiligten Menschen und Umstände nicht alle gleich.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Es ist meines Erachtens eine Illusion, zu glauben das jeder so absolut einmalig individuell sei.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Nicht jeder mag Rosenkohl. Aber essen muss jeder.
PetraLustig
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:@thegirlnextdoor Stimmt. Aber du verstehst nicht meinen Punkt.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:@thegirlnextdoor Die im Zusammenhang mit meiner These steht?
Zitat von Isely:Natürlich. Es gibt auch Ehen 2.0 nach einem Betrug, und man geht Jahre später aus ganz anderen Gründen auseinander. Oder der Betrogene verliebt ...