Butterblume63
- 89174
Butterblume63
Zitat von Felica:In der klassischen Beziehung gibts erst gar kein Naschen. So meinte ich das-
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Tja,nur habe ich das Gefühl, dass dieses Modell immer seltener wird.Keine Wertung sondern nur aus der Beobachtung heraus.
MrsXYZ
Zitat:Tja,nur habe ich das Gefühl, dass dieses Modell immer seltener wird.Keine Wertung sondern nur aus der Beobachtung heraus.
Feli2024
Zitat von Sturmvogel08:Ich finde die Diskussion um offene Beziehungen spannend (vielleicht in einem eigenen Thema?) aber für die Erstellerin dieses Themas nicht zielführend, weil keine Option. Die Frage war doch, wie kann sie verzeihen.
Springfield
Feli2024
Zitat von MrsXYZ:Treue und Monogamie ist auch dort ganz hoch im Kurs.
Zitat von Felica:Anstreben - klar. Aber wer kontrolliert das?
Springfield
Zitat von Wurstmopped:Optimierung in allen Belangen
Likos24
Zitat von Springfield:Aber ich möchte klar sagen, dass es durchaus glückliche offene Beziehungen gibt.
Zitat von Springfield:Oftmals ist die Treue die Optimierung schlechthin.
Springfield
Zitat von Likos24:dass es auch durchaus/überaus glückliche monogame Beziehungen in meinen Umfeld gibt.
Likos24
Zitat von Springfield:das zweifelt doch auch niemand an.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Was kontrollieren? Treue ...ist Vertrauenssache. Und ich habe eher den Eindruck, dass man sich heute nicht mehr einschränken möchte, Optimierung in allen Belangen, Selbstverwirklichung und durch die Social Medien befeuerte Egomanie.
Feli2024
Zitat von Sonnenblume1969:@Felica … so sehe ich es auch