Butterblume63
- 89098
Butterblume63
Zitat von Sonnenblume1969:@DieSeherin … das stimmt … es ist ok wenn sich Paare da einig sind dieses Modell leben zu wollen… wir nicht. Sprich, auch das war Thema
Zitat von Springfield:. Stellt sich dann heraus, dass diese Liebe lebensverändernd ist, dann ist es so und wir gehen in Dankbarkeit und Freundschaft auseinander, denn wir hatten eine wundervolle Zeit.
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Jeder hat seine eigenen Illusionen
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Jeder hat seine eigenen Illusionen
Zitat von Felica:Für mich ist das tatsächlich keine Rettung/ Lösung in einer Partnerschaft.
Sternchen0
Zitat von Felica:Also, ich sehe das so. Eine offene Beziehung ist sicherlich für viele das Nonplusultra, weil Bedürfnisse ausgelebt werden dürfen unter fairen ...
Zitat von Felica:Aber die Hauptbeziehung wird in meinen Augen gefährdet, weil die Gefahr besteht, dass sich in den Zweitpartner verliebt wird.
Feli2024
Zitat von DieSeherin:wenn das so etwas wäe, kann man eine offene beziehung (egal, wie sie ausgestaltet wird) gleich vergessen!
Feli2024
Zitat von Sternchen0:Man könnte ja auch gemeinsam den S. auslagern, z.B. gibt es ja entsprechende Clubs oder man sucht sich ein anderes Pärchen für s... Spielereien. Wäre das dann auch eine offene Beziehung, da man ja auch S. mit anderen hat oder wäre das wieder etwas anderes?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Eine Offene Beziehung hat genau die gleichen Angriffspunkte wie eine klassische Beziehung.
Zitat von Felica:Nein, denn eine klassische Beziehung verbietet die Nähe zu anderen, somit wird es im Keim erstickt und nicht ausgelebt
Butterblume63
Zitat von Felica:Nein, denn eine klassische Beziehung verbietet die Nähe zu anderen, somit wird es im Keim erstickt und nicht ausgelebt
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ach komm.... Gerade hier zu lesen was es für Gefühle zum Seelenverwandten in der heimlichen Affäre immer wieder gibt. Gerade die verbotenen Früchte schmecken am Süssesten.
Sturmvogel08