Butterblume63
- 89174
Butterblume63
Zitat von Isely:Na ja hier geht es ja um die Frage ob man eine Affäre verzeihen kann und nicht ob man eine offene Beziehung führt. So richtig gehört das ja hier ...
Zitat von Isely:Na ja hier geht es ja um die Frage ob man eine Affäre verzeihen kann und nicht ob man eine offene Beziehung führt.
So richtig gehört das ja hier nicht hin, denn bei solch einer einvernehmlichen Konstellation fehlen ja gänzlich der Schmerz, die Enttäuschung und das verstehen wenn man plötzlich vor solchen Tatsachen gestellt wird.
Springfield
Zitat von paulaner:eben nicht so zielführend
Zitat von Gabsa:@Fliesentisch was bedeutet die Abkürzung TE? Ich komm nicht drauf
Isely
Zitat von Butterblume63:Naja,aber dies als Option darüber nachdenken wären möglich. Nicht jede Affäre lässt beide aufwachen. Denn es gibt Verhaltensweisen und ...
Zitat von Isely:Ich denke die TE ist wirklich weit weg davon , die Alternative einer offenen Beziehung anzustreben.
Butterblume63
Zitat von Isely:Ich denke die TE ist wirklich weit weg davon , die Alternative einer offenen Beziehung anzustreben. Hätte mir das jemand in meinem Thread damals ...
Isely
Zitat von DieSeherin:ääähhhh... ich denke, dass das beide beteilgten nicht anstreben?
Isely
Butterblume63
Zitat von Isely:@Butterblume63 Wenn ich beide Threads der TE aufmerksam lese, komme ich nicht annähernd in diese Richtung, wirklich nicht! Da ist seit Monaten viel ...
Zitat von ElGatoRojo:Und eben auch als Gesichtspunkt: Für manche ist offene Ehe langweilig, weil dann ja S. mit anderen erlaubt. Da fehlt dann das ganze Drumherum mit ...