ElGatoRojo
- 16827
- 1
- 37954
Zitat von Springfield:Ähm, warum Lahm?
Zitat von Butterblume63:Und bei dieser Einstellung kommt mir das Kotzen,sorry. So führt man keine gleichberechtigte Partnerschaft.
Zitat von ElGatoRojo:Seitdem ich von der Affäre meiner Frau wußte war sie für sie weniger spannend. Seit ich meine Frau über eine Affäre informierte, war sie geduldetes Nebenbei. Von diesem Zeitpunkt des Bekanntwerdens führst du keine frei Affäre mehr. Und natürlich wird die bekannte Affäre vom Partner kommentiert. Sie ist dann nicht mehr dein Eigen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich habe mal zu meiner Frau gesagt: Ich hätte dir das sogar erlaubt mit dem mal ins Bett zu gehen
Zitat von Felica:Was hat sie gesagt dazu?
Feli2024
Zitat von paulaner:Naja, das war ja lange nach der Affäre. Sparsam geguckt. Was auch sonst?
Zitat von Felica:Dann ist das mit der Aufregung etc...Deine Interpretation!?
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber ich bin sehr sicher, dass erlaubter ONS was völlig anderes ist, als eine heimliche Affäre mit allem Drum und Dran.
Zitat von Felica:Naja, es zu dürfen heisst ja nicht, es gleich zuhause zu erzählen....
Feli2024
Zitat von paulaner:Naja...das wäre dann schon Bedingung gewesen.
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Seitdem ich von der Affäre meiner Frau wußte war sie für sie weniger spannend. Seit ich meine Frau über eine Affäre informierte, war sie geduldetes Nebenbei. Von diesem Zeitpunkt des Bekanntwerdens führst du keine frei Affäre mehr. Und natürlich wird die bekannte Affäre vom Partner kommentiert. Sie ist dann nicht mehr dein Eigen.
Johanna15
Zitat von Springfield:Wir haben keine laufenden Affären, über die ich dann meine Frau informiere oder sie mich.
Springfield
Zitat von Johanna15:Hast du eigentlich nie Angst, dass deine Frau oder Du Dich verlieben konntest? Bei so viel Nähe und Intimität zu einem anderen Menschen?
Johanna15
Zitat von Springfield:Stellt sich dann heraus, dass diese Liebe lebensverändernd ist, dann ist es so und wir gehen in Dankbarkeit und Freundschaft auseinander,
Zitat von Springfield:Verliebtheit/Schwärmerei finden wir gut, gehört ja auch irgendwie dazu und ist ein schönes Gefühl.
Springfield
Zitat von Johanna15:Und das heißt, ihr könnt euch gegenseitig erzählen, wie toll die Person im Aussen ist und was sie für Qualitäten hat und das sie begehrt oder vermisst wird? Ohne irgendein unangenehmes Gefühl auszulösen?
Isely