Isely
- 89168
Isely
Lumba
Zitat von Chleo:Bevor man den Schritt zum Betrug
begeht , sollte man sich das Ausmaß
vor Augen halten und was ich dem
Partner damit antue.
Lumba
Zitat von BernhardQXY:Unwichtig.
Jeder entscheidet selbst. Und es gibt Erfolgsgeschichten.Auch wenn du gescheitert bist
Springfield
Zitat von paulaner:Und damit können alle diese Dinge, die du da ansprichst, sich bei einem von beiden ändern.
Zitat von paulaner:Sie ist trotzdem fremdgegangen...
Johanna15
Zitat von Springfield:S. ist doch nahezu ein unendliches Thema. Wir, also meine Frau und ich, reden da schon seit Jahren darüber, ohne dass es langweilig oder gar anstrengend wird. Es macht Spaß und schafft Verbundenheit.
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Für manche ist offene Ehe langweilig, weil dann ja S. mit anderen erlaubt. Da fehlt dann das ganze Drumherum mit Heimlichkeit, Freiheit und Abenteuer - denn das ist doch das Aufregende, nicht der S. an sich als solcher.
Butterblume63
Zitat von Springfield:Das von herzenkommende Wohlwollen meiner Frau für meine S. Ausflüge, ihr Einklang mit der jeweiligen Partnerin und überhaupt die Unbeschwertheit im Ganzen ist das, was mich beflügelt und erfüllt.
Butterblume63
Zitat von Springfield:Ich kann der Heimlichkeit, dem ganzen Drumherum, dem Risiko, diesem ganzen Thrill überhaupt nichts abgewinnen. Das brauche ich null. Um ...
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Lahm
Zitat von Johanna15:Der Antrag kam von ihm und das Thema Treue war ausgiebig besprochen, für ihn war es absolute Priorität.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Deine Erfahrungen tun auch mir leid. Aber hier, bei deinem Mann, kann man super-schön sehen, wie diese Aussage, dass einem die Treue so immens ...
Feli2024
Zitat von Springfield:ihr Einklang mit der jeweiligen Partnerin und überhaupt die Unbeschwertheit im Ganzen ist das, was mich beflügelt und erfüllt.
Waspy
Zitat von paulaner:Mir ist es absolut wichtig, dass Du treu bist