Feli2024
- 88947
Feli2024
Zitat von Butterblume63:mein Temperament geht dahin,dass ich den Partner Festnagel. Und sollte dieser mich einfach stehen lassen wüsste ich was zu tun ist. Das hätte die Auszeit von der Ehe zur Folge. Ist der Partner dann immer noch nicht gesprächsbereit wäre ich weg.
Zitat von Springfield:damit es hinterher nicht heißt, wir hätten nicht darüber geredet.Was hälst du davon? Soll das so stattfinden?
Zitat von Butterblume63:Hat man Angst den Anderen zu erschrecken?
Isely
Zitat von paulaner:Same here Wir hatten mal ein Gespräch, was wäre, wenn einer von uns fremdginge: Sie: Ich wäre sofort weg! Keine Chance! Ich: ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Affären sind ja auch eine Art offene Beziehung. Allerdings heimlich und einseitig.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ach, das bringt doch nichts mit der Pistole auf der Brust.
Johanna15
Zitat von ElGatoRojo:Da fehlt dann das ganze Drumherum mit Heimlichkeit, Freiheit und Abenteuer - denn das ist doch das Aufregende,
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Bei uns hat es damals gewirkt. Es ging um unseren Jüngsten wo mir mein Mann ständig in den Rücken fiel. Da gab es nur noch entweder oder. Er hat es kapiert,dass wir Hilfe bräuchten. Die Ehe wäre gescheitert. Und ja,die Pistole kann sehr wirksam sein.
Butterblume63
Zitat von Johanna15:Stimmt, dieser Punkt wird ziemlich unterschätzt. Man geht ja davon aus, dass es eher anstrengend und nervenaufreibend ist, eine Affäre ganz ...
Zitat von Butterblume63:Warum nehme ich es in Kauf den Partner tief zu verletzen und sein Vertrauen evtl für immer zu verlieren?
Butterblume63
Zitat von Felica:In Eurem Fall vielleicht. Ich selbe würde auch flüchten, wenn mich jemand zu einem Gespräch zwingt.
Johanna15
Zitat von Butterblume63:Und da sind wir wieder beim Ego
Zitat von Johanna15:Darf ich Dich fragen, ob du ihr vollständig verziehen hast? Mir fällt gerade keine bessere Formulierung ein.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wir müssen uns öfters im Leben einem Zwang stellen und auch aushalten lernen. Sehe ich wie im Spor
Waspy
Zitat von Butterblume63:Warum nehme ich es in Kauf den Partner tief zu verletzen und sein Vertrauen evtl für immer zu verlieren?