Neuesspiel
- 219
- 4
- 181
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:Naja,es tut ihm schon weh,denn es verband sie auch die Kunst.Auf der anderen Seite freut er sich für sie,denn es war ihm und ihr anscheinend ...
Zitat von Butterblume63:Wenn,ein Paar eine Zukunft plant spricht man doch über alles mögliche wie Kinder ( ja oder nein) und weitere Lebensvorstellungen.
Waspy
Zitat von Butterblume63:Ich frage mich warum es in so einem wichtigen Bereich diese Sprachlosigkeit herrscht.
Butterblume63
Zitat von Springfield:.. da wüsche ich ihm und euch, dass er ein ebenso erfüllendes Äquivalent finden möge. Alles Gute! (OT: Es ist ja nicht so leicht für einben Mann ...
Springfield
Zitat von paulaner:Das liegt aber ja nun daran, dass man, wenn man frisch zusammenkommt, nicht unbedingt Dinge bespricht, die in dem Moment gar nicht in Frage stehen.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ja, aber doch im seltensten Fall am Anfang einer Beziehung. Da ist das doch so gut wie nie Thema. Eine neue Beziehung in unserem Alter...da ist das ...
Zitat von Neuesspiel:Und du zweifelst nicht an seinen Gefühlen zu dir? Ich wäre vermutlich eifersüchtig. Finde deine Einstellung toll.Was ich auch schön finde, ist die Ar...
Zitat von Butterblume63:Ich frage mich warum es in so einem wichtigen Bereich diese Sprachlosigkeit herrscht.Wenn,ein Paar eine Zukunft plant spricht man doch über alles mögliche wie Kinder ( ja oder nein) und weitere Lebensvorstellungen.
Zitat von Springfield:Aber man kann hier einen wichtigen Grundstein legen, der den Grad der offenen Kommikation künftig bestimmen wird. Was bin ich für ein S. Mensch? Welche Vorlieben habe ich? Was möchte ich S. in meinen Leben unbedingt erleben? Wie war meine S. Veragngenheit, was war gut, was schlecht? Wie käme man man mit einen Betrug zurecht. Habe ich selbst betrogen? Was macht mich an? ...usw.... Das wären alles Themen über die offen und frei gerade in der Anfangszeit reden sollte
Zitat von Butterblume63:Und warum soll in unserem Alter eine neue Partnerschaft eher selten sein?
Isely
Zitat von Springfield:Oft ist es doch so, dass Treue in einer Beziehung einfach als gesetzt gilt und daher gar nicht oder kaum diskutiert wird, und das über Jahre hinweg. ...
Zitat von Isely:Mein Mann war da zb immer sehr viel härter im Urteil als ich.
Waspy
Zitat von paulaner:War meine Aussage eine Art Freibrief?
Johanna15
Zitat von paulaner:War meine Aussage eine Art Freibrief?
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von paulaner:Hab ich nicht gesagt. Ich hatte gemeint, dass so ein Abklopfen von Bedingungen einer Beziehung im Vorfeld eher bei neuen Partnerschaften im ...