Feli2024
- 88746
Feli2024
Zitat von paulaner:Schau, hier verallgemeinerst du jetzt aber.
BernhardQXY
Springfield
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Isst du jeden Tag dein Lieblingsgericht oder schätzt du nicht auch die Abwechslung? So einfach kann Fremdgehen erklärt werden.
Butterblume63
Zitat von Springfield:Oft ist es doch so, dass Treue in einer Beziehung einfach als gesetzt gilt und daher gar nicht oder kaum diskutiert wird, und das über Jahre hinweg. ...
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:Ich finde es schlimm,wenn gerade über das Intimleben so oft geschwiegen wird.Ich war über 30 Jahre monogam da ich mit meinem Mann ein aufregendes ...
Butterblume63
Zitat von Solonli:Ich will jetzt hier den Thread nicht sprengen, aber mit dem Satz wird es sich viel zu einfach gemacht. Es zeugt mMn von unglaublichem Egoismus, wenn ...
Butterblume63
Zitat von Neuesspiel:Wow, Butterblume. Find ich mutig. und wie ging es deinem Partner mit der Trennung von der Nebenfrau?
Springfield
Zitat von BernhardQXY:Im Prinzip ja.
Aber wenn man seinen Weg der Kommunikation gefunden hat, redet man ja auch über sein seggsleben. Von daher muss man ja nicht aus dem kalten kommen.
Zitat von Springfield:Oft ist es doch so, dass Treue in einer Beziehung einfach als gesetzt gilt und daher gar nicht oder kaum diskutiert wird, und das über Jahre hinweg.
Zitat von Springfield:Und dann soll aus dem Kalten kommuniziert werden: Ich möchte gern mit meiner Kollegin schlafen. Ich plane da so was wie eine Affäre. Ich sage dir das mal vorweg, damit es hinterher nicht heißt, wir hätten nicht darüber geredet.Was hälst du davon?
Soll das so stattfinden?
Butterblume63
Zitat von Springfield:Sehr richtig. Wenn ein Paar von Anfang seinen klaren Weg der Kommunikation, gerade für S. Gedanken, Wünsche, Vorlieben etc gefunden hat, ...
Springfield
Zitat von Butterblume63:Naja,es tut ihm schon weh
Butterblume63
Zitat von Solonli:@Butterblume63 im Grunde muss das ja jeder selbst für sich entscheiden. Aber ich habe es leider selbst erlebt, wie sich ein Partner dieses ...