ElGatoRojo
- 16269
- 1
- 36462
Zitat von Chleo:Betrug an den Partner verdient keine zweite Chance .Never !
Zitat von Chleo:Welche Erfolgsquote gibt es denn bei Verzeihen ?
Zitat von ElGatoRojo:Einfach nur Ego-Fundamentalismus. Wer so handelt, mag sich dabei momentan besser fühlen, setzt aber zu oft Beziehungen in den Sand, die mehr ...
Zitat von Chleo:Meine Auffassung resultiert aus der Erfahrung der Betrogenen …
BernhardQXY
Zitat von Chleo:Kann man wohl. Welche Erfolgsquote gibt es denn bei Verzeihen ?
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Einfach nur Ego-Fundamentalismus. Wer so handelt, mag sich dabei momentan besser fühlen, setzt aber zu oft Beziehungen in den Sand, die mehr ...
Springfield
Zitat von Butterblume63:Und wer fing denn mit dem Ego an? Doch der der meinte sich in eine Affäre flüchten zu müssen.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich kann man nach einem vergeblichen Versuch für sich diese Folgerungen ziehen. Nur sollte man es eben nicht zu einem allgemeinen Grundsatz erheben.
Feli2024
Zitat von Springfield:Naja, so eine Affäre hat ja eine Ursache. Zum Beispiel der einseitige S. Entzug. Somit fängt ja dort der Egoismus an. (Soll jetzt kein neuer Diskussionsansatz sein, ist auch keine Besserwisserei. Irgendwie drängte es mich, meinen Senf dazu geben zu müssen. Das habe ich nun gemacht-Bedürfnis gestillt.) ...
Feli2024
Zitat von Isely:Ich kann dir sagen , und das ist kein Geheimnis, dass mein Mann und ich immer schon eine sehr unterschiedliche Auffassung vom Nähe- Distanz Verhältnis haben.
Zitat von Isely:Für mich hat das nicht immer nur was mit der Erziehung zu tun, sondern mit dem Charakter
Butterblume63
Zitat von Springfield:Naja, so eine Affäre hat ja eine Ursache. Zum Beispiel der einseitige S. Entzug. Somit fängt ja dort der Egoismus an. (Soll jetzt kein neuer ...
Blake88
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:zwischen reden und reden gibt es gewaltige Unterschiede. Wenn,mir was nicht passt dann kann ich sehr temperamentvoll werden.
Feli2024
Zitat von Blake88:Jedoch wenn sich ein Mensch innerhalb einer Beziehung verändert, dann muss man das sehr wohl ansprechen
Zitat von Felica:Ich bin ehrlich gesagt langsam müde davon zu lesen, dass AP nicht mit dem Partner zuhause zuvor geredet haben.