Chleo
- 918
- 1
- 1357
Lumba
Zitat von Chleo:@Sonnenblume1969 Ich hätte an Deiner Stelle nicht verziehen . Betrug an den Partner verdient keine zweite Chance . Never !
So-What
Zitat von Lumba:Aha und was soll dann der Erguss von Dir: Vielleicht versteht man diesen Sinn nicht immer, aber man gewinnt dadurch immer an Reife und Stärke ...
So-What
Lumba
Zitat von Chleo:Erfahrung vielleicht? Woraus soll man bitte wachsen an Stärke ? Sich selbst hinterfragen und philosophieren warum und weshalb der Partner mich betrogen hat ? Vergeudete Lebensenergien. Das Vertrauen ist nicht mehr wie vorher . Den Bruch kann man eben nicht mit einer schönen Zauberformel wegzaubern. Es gibt keinen ...
Zitat von Lumba:Du kannst doch nicht alle Beziehungsgeschichten über einen Kamm scheren.
Lumba
Zitat von Chleo:Kann man wohl.
Welche Erfolgsquote gibt es denn
bei Verzeihen ?
Isely
Zitat von Lumba:Aber gebe zu: Mit 13 Jahren dachte ich auch noch so.
Zitat von Chleo:@Sonnenblume1969 Ich hätte an Deiner Stelle nicht verziehen . Betrug an den Partner verdient keine zweite Chance . Never !
Feli2024
Zitat von Lumba:ERNSTHAFT jetzt?
Der / die Partner*in als Bedürfniserfüller/in und Glücksgarant? Krass sowas 2022 zu lesen.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Aber sich so ein wenig Mühe geben mit dem Partner gut auszukommen kann ja wohl nicht verkehrt sein ............
Du_bist_toll