Ich habe heute mal wieder eine schlaflose Nacht und möchte meine Geschichte schreiben.
Mein Mann 52 Jahre und ich 54 Jahre haben 3 Kinder im Alter von 9 bis 13. er hat mich ein Jahr lang betrogen, es war auch nicht seine erste Affäre, doch diesmal war es etwas ernstes. Er hat mir gesagt, dass er die Tussi liebt, ich habe ihn rausgeschmissen und nach 2 Monaten kam er zurück, weil er ohne seine Familie nicht leben will, er sagt er liebt mich, hat es mir auch immer wieder gezeigt.
Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Vor 4 Wochen bin ich an sein Handy und habe erfahren. Dass er weiterhin mit dieser Frau Kontakt hatte und auch intim war. Er beteuerte mir, dass er uns liebt, dass sie ihn nicht in Ruhe gelassen hat usw. Aber er hatte sie unter falschem Namen in seinem Handy abgespeichert.
Mittlerweile glaube ich ihm. Dass er den Kontakkt zu ihr abgebrochen hat, anscheinend hat sie auch einen neuen Freund
Es ist verrückt, aber ich liebe ihn immer noch und mir geht das Herz auf, wenn ich sehe wie sehr die Kinder ihren Vater lieben . Trotzdem nagt dieser erneute Vertrauensbruch in mir und ich weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Ich kontrolliere ihn und auch sie, schaue, wann sie und auch er online ist. Und sie sind es oft zur gleichen Zeit. Er ist jedoch immer zu Hause abends seitdem und lässt sein Handy auch liegen - trotzdem weiß ich nicht, ob ich dem Frieden trauen soll.
Ich liebe ihn, obwohl ich weiß, dass er mich in diesem halben Jahr mindestens noch 3 mal mit ihr betrogen hat. Wo bleibt meineWürde? Warum lässt diese Frau meinen Mann nicht in Ruhe?
Kann unsere Ehe je wieder eine vertrauensvolle Partnerschaft werden?
Konnten andere Frauen so einen Vertrauensbruch auch schon verzeihen und wie lange at das gedauert?
Ich bin um Eure Ratschläge dankbar!
02.08.2013 00:17 •