hallo an Alle, die hier mitlesen
Es war komisch. Ich bin wieder nach Hase gekommen und er sagte, er ist froh, dass ich wieder da bin. Es war von seiner Seite aus jedoch ein nogo, dass ich die Kinder einfach im Stich gelassen habe, zumal er geschäftlich gerade in einem wichtigen Projekt steckt geschäftlich.
Irgendwie lief alles weiter wie bisher. Ich muss gestehen, dass ich soweit war, dass ich mir das Leben wollte! während meiner verreisten Tage. Wir haben geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich einfach nur Ehrlichkeit erwarte. Dass er jemand anderes haben kann, aber dass ich es wissen möchte.
Danach waren wir sogar zusammen eine Woche im Urlaub, die sehr harmonisch war mit den Kindern. vor 2 Wochen gab es dann heftige Diskussionen. Sie gingen von mir aus. Ich habe ihm ein Ultimatum gestellt, dass er sich in einer Woche entscheiden muss was er möchte. Einen kompletten Neustart oder wir trennen uns oder wir bleiben wegen der Kinder zusammen bis sie groß sind und jeder geht seine eigenen Wege oder er behält seine Freundin und alles läuft weiter wie bisher.
Wir haben eine Woche lang richtig heftige Diskussionen und Gespräche geführt jeden Abend. Sein Goldstück Würde sich nicht auf das Spiel einlassen vonwegen er bleibt bei mir und sie ist seine Freundin.
Er hat sich dann für einen kompletten Neustart entschieden, sagte mir, dass er während unserer vielen Gespräche erkannt hat, dass er mich ehr liebt als das Goldstück und dass er es endgültig mit ihr beenden wird.
Sie war außer sich und hat meinen Mann bombardiert. Ich habe mich dann eingemischt und ihr gesagt, dass sie nun das zweite mal das Feld räumen muss.
Mein Mann war richtig sauer auf sie und hat ihr geschrieben, dass gerade seine Gefühle komplett runtergefahren sind für sie. Er hat mir die ganze Korrespondenz mit ihr geschickt.
Sie sagt er liebt sie und mich als Mutter seiner Kinder. Ich muss sagen, den Eindruck hatte ich nicht, denn wir hatten auch wunderbaren S. während dieser Woche.
Doch seine Geliebte will es nicht wahr haben. Ich denke, sie wird ihn nicht in Ruhe lassen, obwohl ich dieses mal das Gefühl Habe, es ist für immer und das Goldstück IST Vergangenheit.
Mit meiner lässigen Einstellung habe ich ihm glaube ich die Augen geöffnet, wie es sein würde, wenn wir uns trennen in irgendeiner Form.
Ich hoffe, dass wir nun zur Ruhe kommen. mich wird hier vermutlich fast keiner verstehen, aber ich glaube es klappt diesmal und ich kann ihm wieder vertrauen... Hoffe ich zumindest..
Was denkt ihr?
21.03.2014 16:09 •