Sia93
- 48
- 1
- 25
Sia93
Zitat von alleswirdbesser:Finde ich gut
Sia93
Zitat von S4lamander:Hier wird aber auch viel Moral vor sich hergetragen... Andererseits betrügt die Dame ihren Mann. In Affären wird ja nicht wirklich fair gespielt, ...
Zitat von Sia93:Was haltet ihr davon?
Brausestäbchen
Zitat von Sia93:Ich habe vor ein paar Tagen eine Nachricht bekommen, in der sie mir erklärt hat, warum sie sich nicht trennen kann/konnte. Ihr Mann möchte sie wohl ...
Zitat von Sia93:Ich habe vor ein paar Tagen eine Nachricht bekommen, in der sie mir erklärt hat, warum sie sich nicht trennen kann/konnte. Ihr Mann möchte sie wohl nicht verlieren, er sagte wohl zu ihr, dass die beiden nichts trennen kann, bei deren Gespräch. Sie liebe mich definitiv mehr, als ihren Ehemann und sie hat sich immer ...
Zitat:Dazu kommt ihr Freundeskreis, es fällt ihr sehr schwer, neue Leute kennenzulernen und deswegen möchte sie dort ungern wegziehen. Ihre finanzielle Lage spielt dort wohl auch eine Rolle.
Zitat von Sia93:Ihr Mann möchte sie wohl nicht verlieren, er sagte wohl zu ihr, dass die beiden nichts trennen kann, bei deren Gespräch.
Zitat von Sia93:Sie liebe mich definitiv mehr, als ihren Ehemann und sie hat sich immer so glücklich, wertgeschätzt und sicher bei mir gefühlt.
Zitat von Sia93:Sie stellt ihr Glück lieber hinten an, damit ihr Mann und ihre Kinder glücklich sind. Sie lebt für andere, so hat sie es genannt. Sie lebt, damit andere glücklich sind und fände es unfair, wenn sie ihren Mann verlässt, dass die Kinder und er dann unglücklich sind, sie aber glücklich.
Zitat von Sia93:Sie hat dort einen funktionierenden Alltag.
Zitat von Sia93:Dazu kommt ihr Freundeskreis, es fällt ihr sehr schwer, neue Leute kennenzulernen und deswegen möchte sie dort ungern wegziehen. Ihre finanzielle Lage spielt dort wohl auch eine Rolle.
Sia93
Zitat von ThomasB:Meine AF hatte 6 Jahre Zeit, sich von ihrem EM zu trennen. Wolle ich aber gar nicht. TJa, nun hat sie sich von mir getrennt.
Sia93
Zitat von Waris07:Schau mal hier rein, , oder hier , einiges davon dürfte dir bekannt vorkommen.
Sia93
Zitat von Brausestäbchen:Lieber Sia, das sind die gleichen Punkte die anscheinend immer am Ende einer Affäre als Begründung aufgeführt werden und die auch mein ehemaliger AM mir aufgezählt hat (nur in dem Fall keine Kinder). Sie hat sich gegen Dich entschieden und für ihre Familie. Ich wünsche Dir viel Kraft beim Verarbeiten.
SchlittenEngel
Sia93
Zitat von Blanca:Verantwortungsumkehr: Es liegt also nicht an ihr, sondern an ihrem Mann, dass sie sich nicht trennen will. Klingt nicht sehr reif. Trostpflästerchen: Tun wird sie nichts dafür, daß aus Euch was wird, aber sie läßt Dich im Glauben, dass sie heimlich nach Dir schmachtet. Mit diesen Worten sucht sie Dein Ego zu ...
Brausestäbchen
Zitat von Sia93:An manchen Tagen fühlt es sich wirklich gut an, wieder frei zu sein, an manchen anderen Tagen bekomme ich innere Panik, wenn ich daran ...