Marcell
- 681
- 6
- 964
Marcell
Bernstein
Sia93
Zitat von Blanca:Woher hatte Deine sehr gute Freundin denn die Daten Deiner Affaire?
Zitat von Blanca:Denk die Dinge doch mal richtig zuende.
Wie stellst Du Dir ein Patchwork mit Deiner Affaire (im günstigsten Fall) denn vor?
Bisher habt Ihr in einem Affairen-Kokon gelebt - damit wäre es vorbei.
Ihre Kinder würden immer wissen, dass Du ihr Trennungsgrund warst.
Sie wird immer Kontakt mit dem Kindsvater haben, und sei es nur auf elterlicher Ebene.
Zitat von Blanca:Und natürlich würdet Ihr beide immer wissen, dass Ihr zum Fremdgehen fähig seid, wenn mal einer von Euch nicht so funktioniert wie vom anderen erwartet... tolle Vertrauensbasis.
Sia93
Zitat von Marcell:Kein selbstbewusster Mann mit zielen im Leben würde so lange warten und sich da so mit reinziehen lassen , Liebe hin oder her , wo ist den da das Selbstvertrauen.
Zitat von Marcell:Was ist mit den 2 Kindern kennen die dich ? Mögen die dich kommt du mit Kindern klar oder bist du der buh Mann am Ende weil die kids dir mitschuld geben ?
Zitat von Marcell:Du mischt dich in Familien ein und das sollte dir erstmal jemand erklären . Ne frau kennen lernen und lieben lernen alles Kein problem aber 1,5 jahre ne Affäre sein kann am ende auch blöd enden . Wenn der Mann jetzt am Rad dreht . Ich hab da smalltalk extra so geschrieben weil man als Affären Führer nur das Bild von der Frau kennt aber was ist mit dem mann ? Dazu wrrden Kinder oftmals nicht wahrgenommen. Die Zeit von treffen und .... ist dann vorbei da hängen nich paar andere Seelen dran . Sei froh das es vorbei ist und such dir ne andere
Ahornbaum
Ahornbaum
Marcell
Zitat von Sia93:@thegirlnextdoor Ich möchte ihr ja nicht den kompletten schwarzen Peter zuschieben. Ich habe halt einfach nur vertraut und bin damit auf die Nase gefallen. Sie hätte mir ihre Meinung sagen können, aber sich nicht noch in das Leben dort einmischen. Das habe ich schon gemacht und mir fällt es sehr schwer damit ...
Sia93
Zitat von Ida_B:Die Frau hat 1,5 Jahre ihrem Mann etwas vorgemacht, bei dir zögert sie, weil du heulst, und jetzt, wo sie aufgeflogen ist, kommt ein: Jetzt hast du mich verloren. Was glaubst du, wie dein souveränes Frauchen jetzt zu Hause hockt, und was sie dort zu hören bekommt: Du hast mich 1,5 Jahre vera...., erspar uns deine Heulerei, und wenn du dich noch einmal triffst, bin ich weg. Die backt gerade ganz kleine Brötchen, sonst hat sir nämlich ihre Familie verloren. Lass dich doch nicht so beeindrucken von ihrer großen Klappe.
Zitat von Ahornbaum:Wenn deine Altersangaben stimmen, dann sind die Kinder deiner ehemaligen Affäre vermutlich jetzt noch nicht so alt. Von daher frage ich mich ernsthaft, wie man du das den vernünftig erklären möchtest .
Zitat von Kuddel7591:Es war doch deine Absicht, dass sich deine Angebetete von ihrem EM trennt...nur zwischen Absicht und Handlung liegen oft Welten.
Zitat von Kuddel7591:Und nein - Affären passieren nicht. Ab einen gewissen Zeitpunkt ist es mit dem passiert-sein vorbei und dann ist es etwas vollauf Bewusstes. Anderthalb Jahre im Taumel von Gefühlen, Liebe, Verliebtheit? Dat gibbet nicht...es gibt immer wieder Momente, in denen der Kopf klar ist.
Zitat von Sia93:Das sind 2 Punkte, die mich sehr treffen, einmal ihr Mann und das andere ist halt, dass sie nicht offiziell zu mir steht.
Heizlok