SchlittenEngel
- 3205
- 10320
SchlittenEngel
Zitat von Sia93:aber ich habe mich einfach von der Liebe steuern lassen
Yoda563
Sia93
Zitat von Milly85:Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Wenn das wirklich der Plan gewesen wär, würde sie doch jetzt mit dir zusammen sein ! sie war ja NUR nicht mit dir zsm, weil der Mann es nicht wusste und sie nicht wusste, wie sie ihm das sagen sollte. Jetzt ist es raus - wieso bleibt sie bei ihm? Waren also doch alles mehr schöne ...
Zitat von Großmeister:Hast sie mal gefragt warum? Denkst du, wenn der EM so gewalttätig wäre dass sie wirklich Angst vor ihm hätte, hätte sie sich auf eine lange Affäre eingelassen, die jederzeit hätte auffliegen können? Hatte sie da keine Angst vor den Konsequenzen?
Zitat von Yoda563:Ich möchte dir noch raten, deine AF auf die Seite re-empowerment.de hinzuweisen. Du kannst ihr nicht aus ihrer Ehe helfen, sie muss den Schritt alleine wagen und das ist schwerer, als man von außen denkt. Aber in dem Forum kann sie Hilfe kriegen. Nur sollte sie das ihrem EM nicht sagen aus Sicherheitsgründen.
SchlittenEngel
Zitat von Sia93:Hierzu kann ich nur sagen, dass sie oft sehr verängstigt bei mir ankam.
Sia93
Zitat von SchlittenEngel:@Sia93 Und das hat dich nicht davon abgehalten, sie noch weiter in Gefahr zu bringen?
Nostraventjo
Zitat von Sia93:Meine Absicht war, ihr zu helfen. Für sie da zu sein.
Sia93
Zitat von Nostraventjo:Sie ist erwachsen und muss für sich selbst Verantwortung übernehmen. Das kann niemand anderes für sie lösen.
Margerite
Zitat von Sia93:Wahrscheinlich weil ich sie liebe.
Nostraventjo
Zitat von Sia93:Da hast du Recht. Definitiv. Ich wollte ihr nur eine Stütze sein. Sie hat es trotzdem nicht geschafft. Vielleicht will sie es auch garnicht.
Sia93
Zitat von Ida_B:@Sia93 Hast du mit deiner Freundin gesprochen? Das war schon übergriffig, einerseits. Vielleicht hat sie aber auch eure Freundschaft aufs Spiel gesetzt, Hauptsache, dass du aus dieser Sache wieder rauskommst. Immerhin hast du ihr dein Leid und Verzweiflung geklagt.
Zitat von Sia93:Meine sehr gute Freundin hatte meiner Liebe geschrieben:
Zitat von Sia93:Sie verheiratet mit 2 Kinder
Zitat von Sia93:Ich möchte sie, meine Liebe, ungern verlieren