stream
- 1309
- 1689
Zitat von Sia93:Ich verstehe bloß nicht, dass sie dann den Absprung nicht schafft.
Lumba
Zitat von Sia93:Wir lieben uns.
Alduin
Zitat von Gorch_Fock:Das mit den Kindern finde ich strange. Du gehst dort eln und aus und bringst die Kinder ins Bett? Sprechen diese nicht mit dem EM?
Caecilia
SchlittenEngel
Margerite
Zitat von Sia93:Der Plan war eigentlich, dass sie sich trennt und wir es zusammen versuchen. Bloß den Plan hat sie jetzt seit 6 Monaten immer wieder verschoben.
Sia93
Zitat von Alduin:Sind das auch die Kinder von ihrem Ehemann?
Zitat von Großmeister:Was willst du von deiner AF? Sie betrügt ihrem Mann 1,5 Jahre lang, ohne mit der Wimper zu zucken und du willst sie als Lebensgefährtin? Ich denke irgendwann wäre es dir ergangen, wie ihrem jetzigen Ehemann. Such dir eine andere Frau.
Zitat von Ida_B:Deine Geliebte, ja. Der Gedanke, dass jetzt eine Partnerschaft mit dir möglich wäre, kommt ihr allerdings nicht.
Dabei ist es doch möglich, dass ihr Mann sich trennt, nach dem Aufdecken der Affäre. Darfst du in dem Fall wiederkommen?
Zitat von Gorch_Fock:Das mit den Kindern finde ich strange. Du gehst dort eln und aus und bringst die Kinder ins Bett? Sprechen diese nicht mit dem EM?
Insb. wenn dieser wlrklich gewaltätig ist, solltest Du Dir auch ein paar Gedanken um Deine eigene Sicherheit machen. Ich habe früher den AM meiner Ex konfrontiert und die Emotionen können hier sehr schnell umschlagen. Ich bin aus der Situation gegangen, um es nicht weiter anzuheizen. Und es war in der Öffentlichkeit.
Zitat von Lumba:Mein Mann und ich habe uns damals sofort von unseren Partnern getrennt, als wir uns verliebt haben. Sofort die Partner informiert. Geht alles, wenn man will.
Sia93
Zitat von Gorch_Fock:Frauen bleiben eigentlich nur aus 2 Gründen in der Ehe : Der EM ist wirtschaftlich deutlich besser aufgestellt als Du oder Du bist auf irgeneinem anderen Sektor (sozialer Status, Wohnsituation) nicht adequat aufgestellt.
Sia93
Zitat von Caecilia:Kann es sein, dass die gute Freundin in Dich verliebt ist?
Zitat von Sia93:Nein, dass ist definitiv nicht das Wahre für mich. Ich bin da damals reingestolpert ohne groß nachzudenken. Dann habe ich mich in diese Frau ...
Zitat von Sia93:@thegirlnextdoor Ich möchte ihr ja nicht den kompletten schwarzen Peter zuschieben. Ich habe halt einfach nur vertraut und bin damit auf die Nase ...
Sia93
Zitat von SchlittenEngel:Wenn der EM tatsächlich gewalttätig ist und sie grün und blau schlägt-
warum nutzt sie nicht die bereitstehende Absprunghilfe UND geht noch das Risiko ein, die Affäre mit heim und zu den Kindern zu nehmen?
Zitat von SchlittenEngel:Wobei es unter allen Umständen von beiden! APs total ekelhaft ist….
Zitat von Sia93:Der Plan war eigentlich, dass sie sich trennt und wir es zusammen versuchen. Bloß den Plan hat sie jetzt seit 6 Monaten immer wieder verschoben.
Großmeister
Zitat von Sia93:Sie wurde definitv mindestens 1x verprügelt. Den Rest kann ich leider nicht beantworten.