Sick85
- 137
- 1
- 289
wolke99
Sia93
Sia93
Sia93
Zitat von Sia93:aktuell überwiegt definitiv die Enttäuschung.
wolke99
Zitat von Sia93:-Vielleicht kommt die Einsicht noch irgendwann. Gerade ist die Enttäuschung einfach so groß, dass sie das getan hat.
Zitat von Sia93:-Ich weiß es nicht. Es ist schwer einzuschätzen, was dort jetzt passiert. Ich bin ganz ehrlich. Sie fehlt mir richtig, richtig doll.
Ich weiß nicht was daraus wird und diese Ungewissheit ist gerade sehr schwer zu ertragen.
Zitat von Sia93:Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, damit sie wirklich entscheiden muss.
Zitat von Sia93:-Die Enttäuschung gegenüber meiner Freundin ist halt doch schon riesig. Vielleicht sehe ich das ganze irgendwann mit anderen Augen.
Sia93
Sia93
Alduin
Zitat von Sia93:An dem Abend, als das passiert ist, warf sie mir vor, dass das mein Plan gewesen wäre. Also dass das ganze auffliegt. Dadurch hätte ich sie verloren. Ich weiß halt nicht, ob das aus ihrer emotionalen Lage entstanden ist oder ob es wirklich so gemeint war.
Alduin
Zitat von Sia93:Ich fühle mich halt schlecht, weil ich jetzt an die Kinder denke. Es war halt so, dass ich die Kinder sehr gut kannte und sie sogar schon ins Bett bringen konnte. Das hat halt meine Hoffnung auf eine Beziehung mit ihr nochmals gestärkt, da sie mich schon so an die Kinder herangelassen hat.
Großmeister
Zitat von Sia93:Dadurch hätte ich sie verloren.