A
Affäre verraten worden
Vorbeigeschaut
Zitat von Vorbeigeschaut:Meine Erfahrung zeigt, es gibt in den seltensten Fällen den Abbruch zur Affäre, die Verheirateten suchen immer wieder den Kontakt, selbst noch nach Jahren, es ist erst Schluss, wenn die Affäre das nicht mehr will und dann gibt es eben die nächste Affäre, deswegen bleibt man gerne verheiratet, Affären gibt es ...
Zitat:(...)die Verheirateten suchen immer wieder den Kontakt, selbst noch nach Jahren, es ist erst Schluss (...)
Vorbeigeschaut
Zitat von Vorbeigeschaut:@Kuddel7591 Bitte korrekt zitieren, nicht aus dem Kontext zerren, geht bei wissenschaftlichen Arbeiten auch nicht. Zusätzlich korrekt lesen, „meiner Erfahrung nach.. „ macht Ausnahmen sicher möglich, verändert aber meine Erfahrung nicht. Danke
Vorbeigeschaut
Sia93
Zitat von Kuddel7591:du hast viel vor....also ran! Du beschreibst so einiges, was mit DIR zu tun hat - nicht mit den Damen, die wieder gingen. Vllt. haben dir diese Damen jeweils ein Stöckchen geworfen - unbewusst natürlich - und du hast diese Stöckchen jeweils aufgegriffen und geholt und dir das dann zu Eigen ...
Zitat von Anonymous:Deine Affäre eiert halt so rum, die Ehe ist nicht toll, aufgeben und Konsequenzen tragen möchte man auch, der Ehemann macht auch noch mit, muss man a...
Zitat von Martin123:Bei der Freundin, die das verraten hat, solltest du dich bedanken.
Zitat von Nephilim:Du kannst einer betrügenden Ehefrau nicht mehr vertrauen? Wundert mich bei einer AF...Nur ein Gedankenspiel... Die verlässt Ihren Mann und k...
Zitat von darkenrahl:Jetzt mal ehrlich lieber TE... was, wenn sie sich für dich von ihrem EM trennen würde.Würdest du mit ihr zusammen ein Gemeinsamkeit eingehen mit ihre...
Zitat von Igelfisch:Ich denke, dass sie versucht wieder auf den Zug aufzuspringen. Sich ab und zu melden und darauf hoffen, dass Du darauf einsteigt. Wenn Du das tust, D...
Zitat von Sia93:Ja, ich wäre dafür bereit gewesen und hätte es definitiv auch getan.
Sia93
Zitat von darkenrahl:Bist du dir aber auch bewusst, auf was du dich da einlassen würdest? Bist du ihr erster AM oder hatte sie vor dir schon andere?