GreenTara
- 618
- 1440
Zitat von Sia93:Vielen Dank für eure Erläuterungen. Ich verstehe das ganze sehr gut, wenn ich rational auf die Geschichte schaue. Ja, ich hatte ehrliche Absichten und wollte sie ergattern. Ich merke einfach selber immer mehr, dass diese Frau auch ihre Macken hatte. Sehr eifersüchtig auf andere Frauen, Feiern gehen mit meinen ...
Sia93
Zitat von Sia93:@GreenTara Ja, es ist falsch gewesen, ihr meine tiefen Gefühle zu offenbaren. Definitiv. Sie tut es trotzdem weiterhin. Tagelang kein Kontakt, ich merke, wie es mir besser geht. Dann plötzlich eine Nachricht von ihr und ich bin emotional wieder komplett drauf. Weil ich ein paar Stunden nicht geantwortet ...
Yoffi
Vorbeigeschaut
Martin123
Zitat von Yoffi:Kurz die erste und die letzte Seite gelesen. Da wird schon klar: Es gibt in dieser Situation eine Person von dreien (deine Affäre, deine Freundin und du selbst), der an deinem Wohlergehen gelegen war. Kleiner Tipp: deine Affäre und du seid es nicht.
Zitat von Sia93:
Ich denke, ich analysiere soviel, weil ich ihr deswegen nicht mehr Vertrauen kann.
Martin123
Zitat von Nephilim:Wenn du so ein toller Hecht bist, hat es nicht für ne nette Single Frau gereicht?
Zitat von Nephilim:Wenn du so ein toller Hecht bist, hat es nicht für ne nette Single Frau gereicht?
Zitat von Kruemel1:Ich sage dir, was ich bzw, wir getan haben, nachdem ich mit dem Cabrio samt nettem Fahrer vor die Wand gefahren bin und schwer verletzt im Straßengraben lag. Erstmal bin ich wieder gesund geworden. Parallel dazu haben mein Mann und ich den Oldtimer, der uns beiden so viel bedeutet wieder flott gemacht. Und zwar in Eigenregie, nur mit Hilfe eines bzw. mehrerer Therapeuten, die uns gezeigt haben, wo welche Schrauben wieder fest gezogen werden müssen. Wir haben das Getriebe neu geölt und festgefressene Kolben wieder gängig gemacht. Zum Schluss haben wir das ganze frisch lackiert und hüten es jetzt wie unseren Augapfel. Nichts desto trotz ist es immer noch ein Oldtimer. Fahren wir damit auf der Autobahn schneller als 100 km/h beginnt er zu schnaufen und zu dampfen. Aber er fährt wieder und bringt uns gemeinsam dahin, wo wir hin wollen. Sogar der Tüv hat eine neue Plakette drauf geklebt und drückt bzgl. der Abgaswerte ein Auge zu.
In Cabrios steige ich nie wieder, aber warum sollte ich sie verfluchen? Jeder so wie er mag!
Stimmts?
Zitat von Sia93:Ich bin zumindest schonmal so weit, dass ich ihr klar mache, wenn sie sich meldet, dass sie sich gegen mich entschieden hat und wir uns definitiv nicht sehen werden, solange sie mit ihrem Ehemann weiterhin zusammen ist.
Zitat von darkenrahl:nicht nur für ein, zwei Jahre sondern für immer?
Zitat von Nephilim:Naja, bei der Frau doch eher 2-3 Jahre bis Sie einen neuen gefunden hat
Zitat von Sia93:Ich verstehe halt auch einfach nicht, warum sie sich überhaupt noch bei mir meldet, wenn sie sich jetzt für ihre Familie entschieden hat. Das geht ...