Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Sia93:Was hat sie davon?
Sia93
Zitat von Martin123:Wenn die Beziehung doch so unglücklich war, warum hat man vorher nicht darüber gesprochen und daran gearbeitet oder sich getrennt?
Zitat von Martin123:Woher weißt du eigentlich, dass die Beziehung unglücklich war?
Zitat von Martin123:Woher weißt du, dass sie dich nicht angelogen hat, um dir die Hoffnung zu geben, sie würde sich vielleicht trennen (damit sich dich halten kann)?
Sia93
Zitat von Ida_B:Sie hat sich entschieden, träumt aber weiter
Martin123
Zitat von Sia93:wieso will man jemanden 2. halten, anstatt wirklich einmal zu sortieren und dann sich zu entscheiden
Martin123
Zitat von Sia93:Ich verstehe nicht, warum sie dann weiter von uns träumt, wenn ihre Entscheidung steht.
Sia93
Zitat von Martin123:Sie hält dich eben warm. Lass das nicht mit dir machen.
Martin123
Zitat von Sia93:Da entsteht bei mir die nächste Frage. Was hat sie davon, mich warm zu halten? Ich werde strickt dabei bleiben, dass ich sie nicht kontaktieren werde und sie auch nicht sehen möchte, solange sie dort mit ihrem Mann zusammen ist. Ich versuche für mich das Thema abzuschließen und endgültig von dieser Frau emotional ...
Sia93
Zitat von Martin123:Viele brauchen nur den Egopush, den sie dadurch bekommen, begehrt zu werden und gleichzeitig ihren Partner hinters Licht zu führen (zwei Männer, die mit mir zusammensein wollen).
Zitat von Martin123:Es ist eine Illusion. Sie belügt auch dich. Sie träumt nicht von dir. Sie testet nur deine Reaktion und will dich warm halten. Vergiß diese Nachrichten. Alles Fake.
Zitat von Martin123:Ignoriere die Nachrichten. Ist wirklich besser. Mit Liebe hat das alles zu 99,99% nichts zu tun.
Zitat von Kuddel7591:Fremdgehen/Affären - wer zuvor nie fremd ging, nie Teil einer Affäre war, lässt sich doch meist völlig unbedarft auf ein Gegenüber ein: ...
Zitat von ThomasB:Wie RECHT du immer hast!
Zitat von Kuddel7591:das klingt so deppert, wie es einfach ist, sich die nach einer Affäre ergebenden Fakten zu Gemüte zu führen. Wie deppert ...
Zitat von ThomasB:Weißt du, was auch so ein Phänomen ist? Wie einem nach einer gewissen Zeit nach Ende, in meinem Falle 2 Monate, Ungereimtheiten/Abgründe in dem ganzen Konstrukt auffallen..
Zitat von Kuddel7591:es nutzt nix, sich daran festzubeißen. Sich dieser möglichen Dinge zu stellen - na klar. Und sich DANN auch bewusst zu werden, selbst Teil eines ...
Sia93
Zitat von Kuddel7591:Das heißt allerdings auch, dass Menschen mit wirklich ehrlichen Absichten ein Gegenüber ergattern wollen.