HerrZ
- 3674
- 12046
Zitat von Martin123:In eine Beziehung einzudringen, die nicht durch Ausspruch der Trennung beendet worden ist, ist nie in Ordnung und zeigt einen schlechten Charakter.
Zitat:Niemand kann in eine glückliche Beziehung einbrechen. Und wenn doch, hätte PartnerIn einen Charakter, dass der/diejenige monogam beziehungsunfähig wäre.
Martin123
Zitat von HerrZ:Wenn Partner fremdgeht, dann weil Partner das will. Nicht das Angebot ist entscheidend, sondern die Nachfrage durch PartnerIn. Spreche ich AF/AM deswegen frei? Nein. Doch Verantwortung für die Beziehung trägt kein Dritter, kein Fremder. Niemand kann in eine glückliche Beziehung einbrechen. Und wenn ...
Zitat von Martin123:Das ist die typische Ausrede der Affärenführer: die Beziehung war nicht glücklich.
Kruemel1
Zitat von HerrZ:Niemand kann in eine glückliche Beziehung einbrechen.
Zitat von Kruemel1:Das würde ich gerne ergänzen: Niemand kann in eine glückliche, noch frisch Beziehung einbrechen, in der es noch Leidenschaft und Verliebtheitsgefühle gibt. Die aber haben leider ein Verfallsdatum. Immer! Als ich meine Affäre hatte, kannten mein Mann und ich uns bereits fast 30 Jahre, hatten viel zusammen ...
Kruemel1
Zitat von Kuddel7591:Warum wird DER Begriff immer wieder herangezogen! Und wenn dem so ist - warum dann ein Fremdgehen? Wenn doch etwas verfallen ist, kommt es doch für gewöhnlich weg, kauft etwas neues!
Martin123
Zitat von HerrZ:So ein Quatsch Martin. Das ist eine Ich-Aussage des/der Affäreführenden. Ich war in der Beziehung nicht glücklich genug, Ich habe in der Beziehung nicht alles gefunden, was ich glaube zu brauchen. Das ist keine Schuldverschiebung in Richtung Partner, sondern ein Armutszeugnis des ...
Zitat von Kruemel1:Das würde ich gerne ergänzen: Niemand kann in eine glückliche, noch frisch Beziehung einbrechen, in der es noch Leidenschaft und Verliebtheitsgefühle gibt. Die aber haben leider ein Verfallsdatum. Immer!
Kruemel1
Zitat von darkenrahl:Was verstehst du unter frischer Beziehung?
Heyo9219
Sia93
Sia93
Martin123
Zitat von HerrZ:glückliche Beziehung