darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Sia93:Sie wurde definitv mindestens 1x verprügelt. Den Rest kann ich leider nicht beantworten.
merretich
Zitat:Und zweitens: hast Du daran gedacht, was es mit zwei Kindern macht, wenn die
Familie zerbricht? Inklusive Sorgerechtsstreit, finanzielle Probleme, ggf.
Instrumentalisierung, wechselnde Wohnstätten, Loyalitätskonflikte etc pp
Was die für eine Hölle durchmachen
müssen? Ich sehe hier eindeutig den Ehemann und die Kinder als Opfer.
Zitat:Betrachte das als Lehre dass Affären mit Ehefrauen trotz gegenseitiger liebe nur Dunkelheit hinterlassen können.
Kruemel1
Zitat von Sia93:Da kommt ein richtiger Zwang auf, ihr zu schreiben, gegen den ich stark ankämpfen muss.
Heyo9219
Zitat von Heyo9219:Ich finde Affären halt irgendwie schon ein Zeichen davon, dass irgendetwas in der „Hauptbeziehung“ nicht stimmt. Man sollte das Problem aufspüren und lösen. Und wenn das nicht geht, dann sollte man sich trennen. Meine Meinung dazu ist einfach, dass man sich entweder, bevor die Affäre beginnt, vom eigentlichen ...
Zitat von Heyo9219:dass wenn man merkt, dass es mehr für den Affärenpartner ist, dass man sich spätestens dann trennt.
Heyo9219
Zitat von Heyo9219:Ich finde Affären halt irgendwie schon ein Zeichen davon, dass irgendetwas in der „Hauptbeziehung“ nicht stimmt. Man sollte das Problem aufspüren und lösen. Und wenn das nicht geht, dann sollte man sich trennen.
Heyo9219
Zitat von darkenrahl:Ich möchte die Partnerschaft oder auch Affäre sehen, wo wirklich alles zusammenpasst (stimmt).
Irgend ein Manko oder eine Differenz ist doch immer da.
Zitat von Kuddel7591:2 Partner, die gegenseitige Erfüllungsgehilfen jeweiliger persönlicher Defizite sind.
merretich
Zitat von Heyo9219:Das ist definitiv so, ohne Differenzen und ohne Streit wäre es glaube ich auch ungesund, ich denke, dann unterdrückt sich einer. Mir ging es nur darum, wenn etwas soweit nicht stimmt, dass eine 3. Person eindringen kann und das dann noch über so einen langen Zeitraum