301

Affäre verraten worden

H
Ja, mir geht es genauso wie euch. Heftig

24.02.2024 15:53 • #106

Blanca
Zitat von Sia93:
Sie hatte mir sogar geschrieben, ob sie mir bitte immer schreiben dürfe oder mich anrufen, wenn sie an mich denkt, was sehr oft vorkommen würde, damit sie mit uns besser oder überhaupt abschließen kann.

Wie Du auf diese Weise mit Euch abschließen sollst, darüber hat sie sich offenbar weniger Gedanken gemacht...

Zitat von Sia93:
Ich habe ihr daraufhin klar gemacht, dass sie das schön sein lassen kann, weil es mich nur immer wieder abholt.

Perfekte Antwort, Glückwunsch!

Zitat von Sia93:
Zudem würde ich definitiv schneller eine neue Frau finden, weil ich attraktiver, liebevoller, netter, reifer usw. als ihr Ehemann bin. Sie hätte Angst, dass er nie wieder eine Frau finden würde.

Und wieder die Verantwortungsumkehr. Wobei sie hier jetzt aber sowas von dick aufträgt, daß ich es unter Drama einsortieren würde. Abgesehen davon finde ich es schäbig, so über den eigenen Gatten herzuziehen.

24.02.2024 16:31 • x 3 #107

A

Affäre verraten worden

x 3

Ema
Zitat von Sia93:
Zudem würde ich definitiv schneller eine neue Frau finden, weil ich attraktiver, liebevoller, netter, reifer usw. als ihr Ehemann bin. Sie hätte Angst, dass er nie wieder eine Frau finden würde.

Nicht ihr Ernst, oder?
Hast du dir das mal auf der Zunge zergehen lassen, was das eigentlich bedeutet?

Zitat von Blanca:
Wobei sie hier jetzt aber sowas von dick aufträgt, daß ich es unter Drama einsortieren würde. Abgesehen davon finde ich es schäbig, so über den eigenen Gatten herzuziehen.

Ich bin da ganz bei Blanca.

Wenn ich rausbekäme, dass irgendeiner meiner Partner so über mich redet, dass er quasi nur aus tiefem Mitleid bei mir bleibt, weil ich ja nie wieder einen abbekomme, dann wäre das für mich - ganz gleich in welchem Zusammenhang - ein Grund, sofort das Weite zu suchen.
Das ist ja an Arroganz kaum noch zu überbieten.

Glaubst du der Frau ihr Gesülze eigentlich?

24.02.2024 16:59 • x 1 #108

ThomasB
Zitat von Sia93:
Sie wurde definitv mindestens 1x verprügelt. Den Rest kann ich leider nicht beantworten. ...

Vielleicht nicht ganz ohne Grund? Weißt du, ob du ihre erste Affäre warst?
Vielleicht hatte sie schonmal jemand anderen und der Mann hatte es herausgefunden und ist daraufhin ausgeflippt?
Wie ist der EM drauf? Kennst du ihn persönlich oder nur aus Erzählungen? Da wäre ich vorsichtig bzgl. Geschichten, die sie über ihn erzählt...oft stimmen diese gar nicht

24.02.2024 17:13 • #109

ThomasB
Zitat von Großmeister:
Hast sie mal gefragt warum? Denkst du, wenn der EM so gewalttätig wäre dass sie wirklich Angst vor ihm hätte, hätte sie sich auf eine lange ...

Genau das wollte ich gerade mit meinem Post sagen. Die Aussage, der Ehemann habe sie verprügelt, ist mit Vorsicht zu genießen. Betrügerinnen spielen gerne das Opfer. Ich spreche aus Erfahrung

24.02.2024 17:16 • x 2 #110

S
@ThomasB
Zitat von ThomasB:
Vielleicht nicht ganz ohne Grund? Weißt du, ob du ihre erste Affäre warst?

Sag mal geht’s noch?

Wenn er sie tatsächlich geschlagen hat, dann ist es völlig sch.eissegal, was er denkt,
welchen GRUND er dafür hatte .

weil das nämlich keiner wäre, egal wie oft sie Affären hatte oder sonst getan.
es gibt keinen GRUND dafür!

24.02.2024 18:01 • x 4 #111

Blanca
Zitat von Sia93:
Sie wurde definitv mindestens 1x verprügelt.

Zitat von ThomasB:
Vielleicht nicht ganz ohne Grund?

Mit Verlaub: Es gibt keinen Grund, seinen Partner zu verprügeln - weder ganz, noch halb.
Worin ich Dir allerdings zustimme: Die AF kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Zitat von Ema:
Das ist ja an Arroganz kaum noch zu überbieten.

Sehe ich auch so.

24.02.2024 18:15 • x 2 #112

ThomasB
Zitat von SchlittenEngel:
@ThomasB Sag mal geht’s noch? Wenn er sie tatsächlich geschlagen hat, dann ist es völlig sch.eissegal, was er denkt, welchen GRUND er dafür ...

Schlagen ist immer ein Akt der Hilflosigkeit. Klar.
Es kommt hierbei die Seite des Ehemanns zu kurz.
Wäre es meine Frau und ich käme dahinter, dass sie eine Affäre hat/mehrere Affären hatte dann würde ich sie nicht schlagen.
Aber nur aus dem Grund, weil ich mich strafbar machen würde.
Nein nein mir würden noch viel fiesere Sachen einfallen, die ich hier jetzt besser nicht aufzähle.
Ist auch egal, ich glaube nicht, dass er sie geschlagen hat.
Sie macht sich damit wichtig. Sie spielt das Opfer.
Man google mal nach Drama-Dreieck..
Passt für mich.

24.02.2024 18:17 • #113

ThomasB
Zitat von Blanca:
Mit Verlaub: Es gibt keinen Grund, seinen Partner zu verprügeln - weder ganz, noch halb. Sehe ich auch so.

Seh ich auch so. Ne ne, es gibt noch viel fiesere Dinge, die man machen kann und in diesem Fall auch Sinn machen würden. Wie gesagt, die Seite des EM nicht vergessen. Ich weiß, dass und wie man zur Weißglut getrieben werden kann und da muss man adäquat drauf reagieren.
Nicht mit Schlägen.

24.02.2024 18:20 • #114

ThomasB
Zitat von Sia93:
Sie wurde definitv mindestens 1x verprügelt ...

Weißt du den Grund? Was hat sie sich erlaubt? Reines Interesse.

24.02.2024 18:21 • #115

Ema
Zitat von ThomasB:
Ne ne, es gibt noch viel fiesere Dinge, die man machen kann und in diesem Fall auch Sinn machen würden.

Vielleicht behältst du deine finsteren Andeutungen einfach für dich?

Mich gruselt es sowieso schon vor dir.

24.02.2024 18:59 • x 4 #116

ThomasB
Zitat von Ema:
Vielleicht behältst du deine finsteren Andeutungen einfach für dich? Mich gruselt es sowieso schon vor dir.

Und mit was? Mit Recht!

24.02.2024 19:07 • #117

S
@Blanca
Zitat von Blanca:
Wie Du auf diese Weise mit Euch abschließen sollst, darüber hat sie sich offenbar weniger Gedanken gemacht...

Denke wohl eher, sie hat da nur an sich gedacht, wobei ich mich frage, wie sie so besser abschließen will.

Zitat von Blanca:
Und wieder die Verantwortungsumkehr. Wobei sie hier jetzt aber sowas von dick aufträgt, daß ich es unter Drama einsortieren würde. Abgesehen davon finde ich es schäbig, so über den eigenen Gatten herzuziehen.

Ja, dass finde ich auch etwas traurig. Wird ja Gründe geben, warum damals geheiratet wurde. Also so unattraktiv kann er für sie ja damals nicht für sie gewesen sein.

24.02.2024 19:17 • #118

S
@Ema

Zitat von Ema:
Nicht ihr Ernst, oder?
Hast du dir das mal auf der Zunge zergehen lassen, was das eigentlich bedeutet?

Für mich hört sich das so an, wie ich bin eigentlich nur noch hier, weil er nie eine andere findet. Ich weiß, dass sie schon oft von Leuten angesprochen wurde, was sie mit so einem unattraktiven Mann will. Das habe ich mir von meiner Seite aus aber auch anhören müssen, also was sie mit so einem will. Ich habe mir da nie ein Urteil drüber erlaubt, weil es mir nicht zusteht. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Und zu dem Rest, also liebevoll, reifer usw, kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn nicht gut kenne.

Zitat von Ema:
Glaubst du der Frau ihr Gesülze eigentlich?

Ich bin ganz ehrlich. Ich kann nur Urteilen über die Nachrichten, die ich mitbekommen habe und gelesen habe. Ja, dass was sie über ihren Mann erzählt, dass glaube ich ihr, zumindest Teilweise.

24.02.2024 19:25 • #119

S
@ThomasB

Zitat von ThomasB:
Weißt du den Grund? Was hat sie sich erlaubt? Reines Interesse.

Es ging damals wohl um einen Streit in Bezug auf Kinder und Wohnraum. Also eigentlich nichts wildes. Ich finde schlagen ist einfach ein no go. Die Verletzungen habe ich aber gesehen, also entweder hat sie sich diese selbst hinzugefügt oder es ist etwas dran.

24.02.2024 19:36 • #120

A

x 4