Heyo9219
- 13
- 1
- 10
Heyo9219
Zitat von Sia93:Sie hatte mir sogar geschrieben, ob sie mir bitte immer schreiben dürfe oder mich anrufen, wenn sie an mich denkt, was sehr oft vorkommen würde, damit sie mit uns besser oder überhaupt abschließen kann.
Zitat von Sia93:Ich habe ihr daraufhin klar gemacht, dass sie das schön sein lassen kann, weil es mich nur immer wieder abholt.
Zitat von Sia93:Zudem würde ich definitiv schneller eine neue Frau finden, weil ich attraktiver, liebevoller, netter, reifer usw. als ihr Ehemann bin. Sie hätte Angst, dass er nie wieder eine Frau finden würde.
Zitat von Sia93:Zudem würde ich definitiv schneller eine neue Frau finden, weil ich attraktiver, liebevoller, netter, reifer usw. als ihr Ehemann bin. Sie hätte Angst, dass er nie wieder eine Frau finden würde.
Zitat von Blanca:Wobei sie hier jetzt aber sowas von dick aufträgt, daß ich es unter Drama einsortieren würde. Abgesehen davon finde ich es schäbig, so über den eigenen Gatten herzuziehen.
Zitat von Sia93:Sie wurde definitv mindestens 1x verprügelt. Den Rest kann ich leider nicht beantworten. ...
Zitat von Großmeister:Hast sie mal gefragt warum? Denkst du, wenn der EM so gewalttätig wäre dass sie wirklich Angst vor ihm hätte, hätte sie sich auf eine lange ...
SchlittenEngel
Zitat von ThomasB:Vielleicht nicht ganz ohne Grund? Weißt du, ob du ihre erste Affäre warst?
Zitat von Sia93:Sie wurde definitv mindestens 1x verprügelt.
Zitat von ThomasB:Vielleicht nicht ganz ohne Grund?
Zitat von Ema:Das ist ja an Arroganz kaum noch zu überbieten.
Zitat von SchlittenEngel:@ThomasB Sag mal geht’s noch? Wenn er sie tatsächlich geschlagen hat, dann ist es völlig sch.eissegal, was er denkt, welchen GRUND er dafür ...
Zitat von Blanca:Mit Verlaub: Es gibt keinen Grund, seinen Partner zu verprügeln - weder ganz, noch halb. Sehe ich auch so.
Zitat von Sia93:Sie wurde definitv mindestens 1x verprügelt ...
Zitat von ThomasB:Ne ne, es gibt noch viel fiesere Dinge, die man machen kann und in diesem Fall auch Sinn machen würden.
Zitat von Ema:Vielleicht behältst du deine finsteren Andeutungen einfach für dich? Mich gruselt es sowieso schon vor dir.
Sia93
Zitat von Blanca:Wie Du auf diese Weise mit Euch abschließen sollst, darüber hat sie sich offenbar weniger Gedanken gemacht...
Zitat von Blanca:Und wieder die Verantwortungsumkehr. Wobei sie hier jetzt aber sowas von dick aufträgt, daß ich es unter Drama einsortieren würde. Abgesehen davon finde ich es schäbig, so über den eigenen Gatten herzuziehen.
Sia93
Zitat von Ema:Nicht ihr Ernst, oder?
Hast du dir das mal auf der Zunge zergehen lassen, was das eigentlich bedeutet?
Zitat von Ema:Glaubst du der Frau ihr Gesülze eigentlich?
Sia93
Zitat von ThomasB:Weißt du den Grund? Was hat sie sich erlaubt? Reines Interesse.