Hallo alle zusammen,
Ich möchte meine Geschichte erzählen, weil ich wirklich Hilfe brauche. Alles was ich getan habe in der letzten Zeit kann, will und werde ich mir wohl auch nie verzeihen können. Das möchte ich vorweg einmal sagen, ich möchte auch sagen, dass ich mich wirklich unfassbar schlecht fühle.
Angefangen hat alles im Januar. Ich 32 mit meinem Freund 27 seit 7 Jahren in einer Beziehung, wohnen seit 6 Jahren zusammen. Haben zusammen eine Wohnung und hatten eine sehr Harmonische Beziehung, wir waren beste Freunde, haben immer zusammengehalten, ich dachte das ist der Mensch fürs Leben. Das einzige was mir nie so gefallen hat, war der S.. Ich hatte nie soviel Lust und hatte auch nicht so die Körperliche starke Anziehung obwohl er echt gut aussieht, aber es hat trotzdem eigentlich immer gepasst, denn er hatte sonst von allem soviel zu bieten.
Aufgrund eines Projektes meiner arbeit, musste ich 7x für 1 Woche nach Polen und habe dort in einer Projektgruppe gearbeitet. Dort habe ich jemanden kennen gelernt zu dem ich sofort eine starke Körperliche Anziehung gespürt habe, er hatte eine tolle Ausstrahlung und sieht wirklich toll aus. Wir haben uns sofort gut verstanden. Er kommt ursprünglich aus Deutschland, wohnt aber seit 10 Jahren bereits in Polen und leitet dort eine Firma die mit an diesem Projekt teilnimmt und vertritt so wie ich auch seine Firma.
Wir haben uns so gut verstanden und ehe ich mich versah, bin ich meinem Freund fremd gegangen.
Als ich zuhause war habe ich angefangen mir meine Beziehung genau anzuschauen, habe gemerkt das ich für meinem Freund einfach nicht mehr so die Gefühle habe. Ich habe versucht Schluss zu machen aber er hat mich so sehr überzeugt, zu kämpfen, das ich es auch wollte. Er hat in der Zeit alles für mich gemacht.
Doch in jeder Woche wo ich in Polen war habe ich Ihn weiter betrogen mit diesem Mann und wir haben uns komplett in einander verliebt.
Zuhause habe ich ein weiteres mal versucht die Beziehung zu beenden und wieder haben wir nur geheult wo es ausgesprochen war und ich habe wieder einen Rückzieher gemacht und war überzeugt das wir es schaffen.
Wir sind zwischendurch in den Urlaub geflogen und hatten auch eine schöne Zeit aber ich habe nur noch an IHN gedacht. Hatte keinerlei Anziehung mehr zu meinem Freund.
Nach dem Urlaub habe ich es dann beendet - endgültig und bin daraufhin sofort nach Polen gefahren für 2 Wochen um mit meiner liebe zusammen sein zu können. Während dieser Zeit hat mein EX Freund rausbekommen was los ist. Meine Freundin die alles genau wusste, hat ihm alles erzählt, sie konnte nicht anders - ich nehme es Ihr nicht übel. Wo ich nach Hause kam war er schon komplett ausgezogen. Meinen Eltern musste ich nun auch alles erzählen. Ich war Psychisch am Ende, mir wurde bewusst welche Tragweite das alles hatte. Keiner konnte mich mehr verstehen. Mein EX hasst mich. Ich konnte Ihn zu einem treffen überreden aber er war so kalt zu mir und ich konnte mich nicht erklären weil ich nur geheult habe. Auch Tage danach konnte ich nichts mehr als nur heulen. Meine Sachen aus der Wohnung holen war die Qual, ich wäre fast zusammen gebrochen. Die Wohnung wird nun übrigens vermietet. (zum Glück)
Nun ist mein ganzes Leben hier ein Scherbenhaufen. Ich möchte hier nun alles hinter mir lassen, mich beurlauben für eine lange Zeit um nach Polen zu Ihm zu ziehen und schauen wohin es mich führt. Er hat auch 2 Kinder von seiner EX Frau die er alle 2 Wochen hat (De sind aber schon lange getrennt). Ich muss hier meine geliebte Familie mit Brüder und Kinder hinter mir lassen, meinen JOB aufgeben, meine Umgebung und volles Risiko eingehen um dort zu Ihm zu ziehen, mich erstmal von Ihm abhänig machen lassen, in seinem Haus wohnen.
Meint ihr das haut hin? Wir lieben un wirklich so sehr, ich kann ohne ihn nicht mehr. Ich vermisse aber auch sehr meinen EX Freund und die wahnsinnige Zeit. Ich hinterlaß hier einen Scherbenhaufen und muss meine Trennung und was passiert ist in der fremden und neue Beziehung verarbeiten.
Hat jemand mit sowas schon Erfahrung? Man sagt ja Liebe versetzt Berge. Kann ich dort für ewig glücklich werden, ist es meine Bestimmung? Oder bin ich blind vor Liebe und mir wird alles auf den Kopf fallen? Liebe ich meinen EX Freund nun wirklich nicht mehr obwohl ich dachte es ist die Lebe des Lebens, und dann kommt ein neuer und aufeinmal soll alles weg sein?
Ihr merkt selber ich schreib verzeifelt, ich bin verzweifelt, habe kaum klaren Gedanken aber ich muss hier weg ich muss zu Ihm.
Bitte bitte verurteilt mich nicht, ich möchte wenigstens jetzt irgendwas richtig machen.
Danke
26.12.2019 14:19 •
#1