Schütze112
- 44
- 2
- 7
Schütze112
fragenueberfrag.
feuerteufel
Zitat von Angie79:Na, ich habe es nicht anders verdienst, indem ich hier um Meinungen fragte.Ich wollte einfach mal nachfragen, warum ein Mann, der mich liebt,noch S. mit seiner Frau haben will, sie will ja nicht und immer traurig ist, wenn sie nicht will?
feuerteufel
boah
Engel13
feuerteufel
Zitat von sanne:eine Affäre darf alles aber nicht verletzen...
meine Meinung
Zitat von Engel13:Was willst du? Du dringst ohne schlechtes Gewissen in eine Ehe mit Kindern ein und verdrängst es angeblich, eine blöde Ausrede, ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung, wenn du nun darunter leidest. Besser als die armen Kinder, die ihren Vater dadurch verlieren würden. Lass den Mann in Ruhe und suche dir jemanden der frei ist.
MannmitBekannte.
bibi66
feuerteufel
Zitat von meine Meinung:Sorry, ich muss zu Feuerteufel mal meine Meinung schreiben.
Seit Deine Ehefrau ausgezogen ist hast Du anscheinend nichts besseres zu tun als zu warten das sich jemand neues anmeldet um sich gleich wie ein Geier darauf zu stürtzen, finde es furchtbar.
Hast ein halbes Jahr hier nur rumgeheult und keinen Rat von irgendjemanden befolgt (was ja auch ok ist) und plötzlich willst Du überall mitreden und wissen wie das Leben funktioniert denke es wäre besser vor der eigenen Tür zu kehren und wann es da sauber ist, kann man auch beim Nachbarn helfen.
Deine Wut und Entäuschung auf Fremdgeher sind verständlich aber lade Deinen Dreck da ab wo er hingehört.
Du verlangst von jedem Verständniss und Mitgefühl für Deine Situation aber von Dir selber kommt da nichts rüber, War das womöglich das Problem in Deiner Beziehung und Du hast es nicht gemerkt?
Krankheiten können erst nach klarer Diagnose geheilt werden und darein solltest Du Deine Energie investieren und nicht um andere Leute fertig machen zu wollen die Dein Leben nicht durchtrieben haben, dazu hast Du schon selber beigetragen.
feuerteufel