A
Affäre verarbeiten und heilen
Lullaby
Puffeltierchen
Zitat von rotes_hexle:Ich möchte meine Beziehung erhalten, 19 Jahre wirft man nicht einfach weg.
Zitat:Er will die Beziehung auch nicht aufgeben, kann aber aus irgend einem Grund gerade nicht aus sich raus.
Zitat:Ich befürchte das er der ganze Sache nachtrauert, ähnlich wie bei Liebeskummer.
Zitat:Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie ich meinem Partner helfen kann?
Zitat von rotes_hexle:Ich versuche es ihm auch nicht schwerer zu machen wie es eh schon ist.
Zitat von rotes_hexle:Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie ich meinem Partner helfen kann?
guest2014
Zitat von rotes_hexle:Am 08.10. Schrieb sie mich an das die beiden wohl seit 2 Jahren eine Freundschaftliche innige S. affäre hatten.
Zitat von rotes_hexle:Ich möchte meine Beziehung erhalten, 19 Jahre wirft man nicht einfach weg.
Zitat von rotes_hexle:Ich versuche es ihm auch nicht schwerer zu machen wie es eh schon ist.
Zitat von rotes_hexle:Aber er zieht sich sehr zurück.
Zitat von rotes_hexle:Ich befürchte das er der ganze Sache nachtrauert, ähnlich wie bei Liebeskummer.
Zitat von rotes_hexle:Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie ich meinem Partner helfen kann?
Zitat von rotes_hexle:ch möchte meine Beziehung erhalten, 19 Jahre wirft man nicht einfach weg.
Ich versuche es ihm auch nicht schwerer zu machen wie es eh schon ist.
Aber er zieht sich sehr zurück.
Er will die Beziehung auch nicht aufgeben, kann aber aus irgend einem Grund gerade nicht aus sich raus.
Isely