TOE82
- 6
- 3
TOE82
Zitat von TOE82:Kann mir einer Sagen, ob dieses Verhalten normal ist? Ich zweifle schon selbst an meinem Verstand. Und nein, ich will ihn aktuell nicht zurück, frage mich nur, was mit einem Mann passieren kann, dessen Affäre auffliegt, der sich dann 3 Monate krank schreiben lässt, es ihm offensichtlich gut geht, weil er 3 Mal in Urlaub fahren kann, und mich wie ein Stück Dreck behandelt. Ist ihm unsere Ehe und Familie so sch. egal?
rosenherz
TOE82
rosenherz
Zitat von TOE82:Wissen Menschen mit Depression o.ä. was sie tun und sagen?
rosenherz
Zitat von TOE82:Da tendiere ich wirklich mehr zur Antwort, dass ich jetzt erst sein Wahres Gesicht kennenlerne
Berti
Isolde
TOE82
Isolde
Isolde
Zitat von Berti:Aber denke, dass er die Verliebtheit und Anziehung, die er für diese Frau empfindet, die Wirkung einer Dro. haben in seinem Fall, also eines Antidepressivums, das ihn aus dem dunklen Loch der Emotionslosigkeit, in dem er wohl schon eine Weile war herausholen konnte.
Und wie ein Dro. ist er jetzt nur auf seinen Stoff fixiert, alles andere zählt nicht mehr.
Zitat von Isolde:Leider finden psychische Erkrankungen finden leider in der Gesellschaft immr noch wenig Anerkennung. In dieser Zeit darf man auch reisen.
Berti
Zitat von alleswirdbesser:Ich durfte auch für kurze Zeit die Dro. spielen. Er hat es mir später knallhart bestätigt. Allerdings hatten wir keine Affäre, wir lernten uns nach seiner Trennung kennen
Ella